Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung Turkish Airlines

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Novell28
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.02.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2023 1:21 pm    Titel: Bewerbung Turkish Airlines Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

hat sich jemand in letzter Zeit bei der Turkish beworben ? Bitte PM


Zuletzt bearbeitet von Novell28 am So Feb 19, 2023 8:23 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2023 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

in welcher Flugschule hast du deine EASA ATPL Lizenz erworben?
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bugspeed
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.02.2020
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2023 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss schon sehr masochistisch veranlagt sein, um sich in der Türkei als Pilot zu bewerben.
_________________
FO A320 FRA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novell28
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.02.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2023 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bugspeed hat folgendes geschrieben:
Man muss schon sehr masochistisch veranlagt sein, um sich in der Türkei als Pilot zu bewerben.
Wer hätte nicht bock nach 1300 Stunden gleich auf der Heavy zu landen oder nach 4-5 Jahren auf den Linken Sitz zu wechseln? Meine Absicht ist es nicht hier eine Diskussion zu starten

Zuletzt bearbeitet von Novell28 am So Feb 19, 2023 8:25 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emin_eddf
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.01.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2023 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bugspeed hat folgendes geschrieben:
Man muss schon sehr masochistisch veranlagt sein, um sich in der Türkei als Pilot zu bewerben.


warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2023 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

emin_eddf hat folgendes geschrieben:
bugspeed hat folgendes geschrieben:
Man muss schon sehr masochistisch veranlagt sein, um sich in der Türkei als Pilot zu bewerben.


warum?


ich mache dort nichteinmal urlaub Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 756
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2023 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Novell28 hat folgendes geschrieben:
Wer hätte nicht bock nach 1300 Stunden gleich auf der Heavy zu landen


Hier ich, ich, ich! Big shiny Jet und Instagram-Pics mit Sonnenbrille (wahrscheinlich um die Müdigkeit zu verstecken) sind nicht alles. Auch nach 4500h auf A320 bin ich sehr unsicher ob ich mir das antun soll. Bei Beginn meiner Karriere hätte ich das auch noch anders gesehen.

Gruß Alex
_________________
Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2023 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt nicht geileres als long range mit einer heavy fliegen.
Kurzstrecke ist Arbeit, Langstrecke Urlaub. Very Happy
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group