Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Phase 3 Fürstenfeldbruck 20.03 - 24.03

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SMOKE
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.11.2019
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2023 2:59 pm    Titel: Phase 3 Fürstenfeldbruck 20.03 - 24.03 Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

hat Jemand, der im Zeitraum 20.03 bis 24.03.2022 in Fürstenfeldbruck zur Phase III antritt, vorab Interesse an einem Austausch?

VG Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marvin.s134
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.01.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2023 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey SMOKE,

Ich habe auch meine Phase III vom 20.3.2023 - 24.3.2023 in Fürstenfeldbruck und hätte Interesse an einem Austausch im Vorhinein. Du kannst mir gerne hier eine PN schreiben oder mich über Instagram anschreiben. Der Accountname ist dort der gleiche wie hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying Fortress
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2023 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage mal eben, hat zwar nichts mit Phase 3 zu tun, aber wann wart ihr in Köln? Bzw. wie lange ist zur Zeit der Zeitraum zwischen OPZ und Phase 3?
_________________
No surrender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SMOKE
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.11.2019
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2023 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flying Fortress hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage mal eben, hat zwar nichts mit Phase 3 zu tun, aber wann wart ihr in Köln? Bzw. wie lange ist zur Zeit der Zeitraum zwischen OPZ und Phase 3?


Hi,
also in Köln war ich Anfang November 22 und hätte Phase 2 schon zwei Wochen später absolvieren können. Habe aber einen Termin kurz vor Weihnachten genommen.
Bei dem Termin für Phase 3 habe ich eine Auswahl im März bekommen, jedoch hatte ich auch speziell März angefragt. Vermutlich hätte auch etwas früher funktioniert.
Meines Wissens hängt dort die Vergabe aber auch von der Leistung aus Phase 2 ab.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying Fortress
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2023 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahh okay danke.

Habe heute einmal in Köln angerufen, da meinten die man macht mittlerweile Phase 2 direkt in Köln mit? Bin nämlich auch für ne ganze Woche dort eingeplant. Habt ihr hierzu evtl. ein paar Infos?

Wenn du Lust hast, kann man sich gerne auch so austauschen. Wenn ja schick mir doch ne PN

LG
_________________
No surrender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SMOKE
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.11.2019
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2023 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flying Fortress hat folgendes geschrieben:
ahh okay danke.

Habe heute einmal in Köln angerufen, da meinten die man macht mittlerweile Phase 2 direkt in Köln mit? Bin nämlich auch für ne ganze Woche dort eingeplant. Habt ihr hierzu evtl. ein paar Infos?

Wenn du Lust hast, kann man sich gerne auch so austauschen. Wenn ja schick mir doch ne PN

LG


Hi,

ja die Phase II ist inzwischen in Köln. was für Infos benötigst du denn? Die Erfahrungsberichte hier und im Bundeswehrforum sind immer noch sehr zutreffend.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying Fortress
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2023 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah cool danke, läuft dies dann alles zusammen in der Mudra Kaserne mit ab?


War einfach nur so gemeint, fand n Austausch in Gruppen vorher immer ganz gut.

Hast du für das Bundeswehrforum vielleicht einen Link für mich?

LG
_________________
No surrender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SMOKE
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.11.2019
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2023 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flying Fortress hat folgendes geschrieben:
Ah cool danke, läuft dies dann alles zusammen in der Mudra Kaserne mit ab?


War einfach nur so gemeint, fand n Austausch in Gruppen vorher immer ganz gut.

Hast du für das Bundeswehrforum vielleicht einen Link für mich?

LG


Ne, das wird in der Luftwaffenkaserne Wahn durchgeführt. Die ist aber auch nicht weit vom Hbf Köln.
Ich weiß gar nicht ob Links hier zulässig sind, aber einfach mal nach Erfahrungsbericht Phase II googeln, da kommen dann recht schnell die passenden Ergebnisse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group