Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa Group Assessment 2023

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Avi8
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.11.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2023 10:47 am    Titel: Lufthansa Group Assessment 2023 Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
ich habe für den 26.1.2023 einen Termin für das Lufthansa Group Assessment und wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit dem neuen Konzept hat. Ist das das gleiche wie die (ehemalige?) FQ? Ich habe auch noch nicht ganz durchgeblickt, ob das dann der letzte Termin ist, denn an sich werden ja alle fehlenden Tests abgearbeitet, aber da es nur an einem Tag stattfindet, bin ich etwas unsicher.
Vllt. habe ich auch grundsätzlich alles falsch verstanden, ich orientiere mich gerade eher am Ablauf der Auswahlverfahren zum Fluglotsen, da ich das ein mal ganz durchgemacht habe.

Würde mich über Rückmeldung freuen, Danke euch!
_________________
*kreativer, inspirierender Pilotenspruch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michimax17
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.12.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2023 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade die BU bestanden. Jetzt stehe ich auch ohne Plan da... Mich würde auch interessieren wie dieses "neue System" so funktioniert, da ich nichts dazu gefunden habe. Mal schauen, vielleicht antwortet hier jemand.
_________________
[DLR-BU]: 16.01.2023[✔️]
Medical Klasse 1: 18.10.2023 [✔️]
ATPL Ausbildung: 08.01.2024
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KyleMLR
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.01.2020
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2023 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr uns, falls es möglich ist schreiben, wie es war? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot-max
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.03.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2023 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

KyleMLR hat folgendes geschrieben:
könnt ihr uns, falls es möglich ist schreiben, wie es war? Smile

Dafür wäre ich auch sehr dankbar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niktheone
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.03.2023
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2023 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pilot-max hat folgendes geschrieben:
KyleMLR hat folgendes geschrieben:
könnt ihr uns, falls es möglich ist schreiben, wie es war? Smile

Dafür wäre ich auch sehr dankbar Wink


Ich ebenfalls Wink
_________________
BU -> 04.04.2023 Smile
GQ -> 12.05.2023 Sad
BQ -> 26.07.2023 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group