Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 17. - 18.11.2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

riesen Dank an euch alle, leider wird die Freude ja davon getrübt dass einer es bis jetzt nicht geschafft hat, Ich halte Kipperlenny auf jeden Fall fest die Daumen dass er seinen Weg schafft. Wäre zu geil gewesen alle bei der FQ wieder anzutreffen.
Einer der beiden S&P Kollegen hat inzwischen auch Post bekommen und hat bestanden.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!!

Und auch von meiner Seite: Rome.Mike: Herzlichen Glückwunsch. Lass uns denen bei der FQ mal zeigen was wir können!!

Aber du hast vollkommen recht, leider konnten nicht alle bestehen, was die Sache sehr traurig macht Sad Ich weiß es bis jetzt zumindest von einer weiteren Person (neben Kipperlenny), die nicht bestanden hat, was mich durchaus traurig stimmt.

An dieser Stelle hoffe ich, dass sich keiner davon die Lebenslust und den enthusiasmus richtung Himmel und Cocpit nehmen lässt. Ich kann nur sagen, ihr wart alle Klasse bei der BU!!

Gruß shaRk^
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
freeflyshorty
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ romeo mike - habs doch gewusst Laughing herzlichen glückwunsch - auch allen anderen bestehern...

grüße
shorty
_________________
If riding a plane is flying, then riding in a boat is swimming - to experience the element, you have to get out of the vehicle ... go skydiving Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, herzlichen Glückwunsch euch beiden Smile . Bei Romeo.Mike hätte ich mir eigentlich nichts anderes vorstellen können Smile .
Viel Erfolg für die FQ.

Gruß Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir natürlich auch!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Das bisschen Rest macht ihr jetzt auch noch... Wink

Viele Grüße, jonas
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buddyholly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach hier stehen die Ergebnisse...
Schon die ganze Zeit bei den Erfahrungsberichten geschaut wie's denn nun mit Romeo.Mike ausgegangen ist.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Very Happy
Viel Erfolg für die FQ!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

vielen Dank, in Anbetracht der Tatsache dass ein einige von uns nicht geschafft haben, empfand ich es als unangebracht in jedem Forum den Teilerfolg zu zelebrieren.
Geschafft haben es letztlich sogar noch einige mehr (also aus diesem Forum), ich denke mal die werden sich bestimmt noch melden, einer von der S&P Truppe hat es geschafft, von dem anderen weiß ich noch nicht bescheid.
Vielen Dank für die Glückwünsche, aber man darf auch nicht vergessen dass noch ein weiter Weg vor uns liegt. Neben der FQ und dem Medical darf man die Ausbildung auch nicht unterschätzen! Denn richtig dabei ist man ja erst nach der Supervisionphase.
Also keine Angst, ich könnte noch immer Luftsprünge vor Freude machen, aber man darf deswegen den Rest nicht aus dem Auge verlieren. Wink
Und als nächstes steht die FQ an und auch die muss man erst mal schaffen. Was jedoch sehr gut ist, ist dass die Chancen genommen zu werden jetzt nicht mehr bei 5% liegen sondern jetzt sogar schon bei 25%.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch euch allen!!

Leider gab es kein Wettbüro bei dem ich auf Roberts Bestehen setzen konnte, hätte sonst den ATPL schon raus Very Happy

Die Chancen um 400% gesteigert, wenn das nicht gut klingt!!

Gruss Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ihr dürft mich hier auch nicht überschätzen. Sicherlich interessier ich mich für Flugzeuge, aber das macht die BU und FQ nicht zum Selbstgänger. Ganz wichtig ist auch dass man nach der FQ nicht denkt es ist alles in geschafft, die Ausbildung wird ebenfalls hart genug und leider oftmals unterschätzt.
Aber trotzdem danke für die Glückwünsche, schauen wir mal wie es bei der FQ ausgeht.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

@RM

Herzlichen Glückwunsch.... freut mich, dass du es nun endlich hinter dir gebracht hast und dass auch noch positiv.

Also, auf ein neues nach HH und dann sehen wir uns hoffentlich im nächsten Sommer in Bremen Wink



Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judita
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Rödermark

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habs leider nicht geschafft...
...früher zu posten, aber die BU hab ich bestanden! Smile Kanns irgendwie immer noch nicht so richtig glauben! Ist ein ganz tolles Gefühl!
Schade ist halt echt nur, dass nicht alle weiter am Start sind, weil das war echt witzig die ganze Zeit.
Nunja, nochmal offiziell Glückwunsch an alle anderen Besteher! Gibts irgendwie ne Möglichkeit zu beeinflussen, dass wir am gleichen Tag FQ haben? Das wäre nämlich echt geil.
So, jetzt muss ich mich mal ein bisschen mit dem Thema FQ auseinandersetzen. Da wird das Forum sicherlich auch sehr hilfreich sein. Möchte mich an dieser Stelle bei allen hier beDANKEn! Das Forum war in den letzten Wochen echt ne Riesenhilfe und ich hoffe, dass noch viele davon profitieren werden. Ich drück auf jeden Fall jedem die Daumen!
Liebe Grüße Judith
_________________
Mojito...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, sollte doch mal öfter wieder bei den Erfahrungsberichten reinschauen. Smile

Allen Bestehern Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group