Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 17. - 18.11.2005
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 1:56 pm    Titel: BU am 17. - 18.11.2005 Antworten mit Zitat

Hi, ich bin beim recherchieren zufällig über dieses Forum gestolpert und mir ist aufgefallen, dass hier ganz schön was los ist, daher dachte ich, ich schreib mich mal mit rein Wink

Mein BU-Termin ist am 17. / 18. November und ich wollte mal fragen, ob sonst noch wer von den Leuten aus dem Forum zu der Zeit anwesend ist - vielleicht könnt ihr ja schon schreiben in welchem Hotel ihr sein werdet.

Gruß shaRk^
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
flyingtobi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin auch dabei! Hab dir ne pm geschickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judita
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Rödermark

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2005 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich werd auch da sein.
Gruß Judith
_________________
Mojito...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin an besagtem Datum auch dabei.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepperAnn
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich war letzte Woche bei der BU und ich kann Euch nur empfehlen in das IBIS Hotel zu gehen. Dort gibt es einen Shuttle Service der Euch kostenlos hinbringt und auch wieder abholt sobald ihr anruft. Habe für 2 Nächte 136€ gezahlt mit Frühstück. Dort steigen auch die meisten ab, zumindest war es bei mir so.


Ansonsten drücke ich Euch die Daumen für die BU!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Romeo Mike!

Wieder einer in der Gruppe Wink lass mal von dir hören, per PM oder ICQ - was auch immer. Weißt du schon in welchem Hotel du unterkommen wirst?

@PepperAnn ~ Danke für den Tip mit dem Ibis Hotel, habe das schon vor nem Monat reserviert, weil es mir am sinnvollsten erschien (vom Preis und von der Lage her). Das mit dem Shuttle Service ist gut zu wissen, danke nochmals!

Gruß shaRk^
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das IBIS- das ehemalige Airlines-Hotel direkt am Flughafen? Ich war bei meiner BU im Hotel Kocks...Kann ich auch empfehlen! Bushaltestelle zur DLR ist direkt vor der Tür und man bekommt nach Wunsch ein Zimmer zum Hof (ist schön ruhig, da das Hotel direkt am Zubringer zum Airport liegt)... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kipperlenny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Preetz

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

ich bin auch dabei am 17./18.11 - werde allerdings schon am 16.1 anreisen...

bin im airlines hotel - soll laut meinem planer nur 1,5km vom DLR zentrum entfernt sein - geht also notfalls auch zu fuß.

und jetzt muss ich hier auch wieder raus aus dem netz und weiter lernen - irgendwie fehlt mir noch ziemlich viel. zum glück hat man sich ja urlaub genommen die gesamte nächste woche ^^

lenny


ps:
wer reist denn noch am 16. an und befindet sich irgendwo in der nähe des DLR oder im airlines hotel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich werde auch am 16.11 anreisen, wohne allerdings etwas weiter von der Sportallee entfernt, mit dem Auto gut 15 Minuten.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kipperlenny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Preetz

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, ich dachte nur, dass man sich vielleicht noch irgendwo hinsetzen und was anti alk trinken könnte Wink würde vielleicht gegen die anpannung helfen schon mal jemanden kennen zu lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich fahr gleich nach Hause, ich schick dir mal meine Handynummer, kannst dich ja melden, wenn ich Zeit finde können wir uns ja am Abend treffen.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde im IBIS Hotel wohnen, laut meinem Planer auch sau nah an der Sportallee (Luftlinie irgendwas weniger als ein KM oder so...).

Ich schreib dir meine Handynummer auch mal als PM, ansonsten sieht man sich dann ja.

Ich reise übrigens auch schon am 16. an.
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group