Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotprojekt Bundespolizei 2023

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kroepcke
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.11.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2022 6:34 pm    Titel: Pilotprojekt Bundespolizei 2023 Antworten mit Zitat

Moin,

ich befinde mich momentan im EAV zum Pilotprojekt der Bpol.
Gibt es hier im Board Leute, die das gesamte Verfahren bereits hinter sich haben und die vielleicht schon bei der Bpol studieren, die bereit sind mir zum Pilotprojekt ein paar Fragen zu beantworten?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgnodtke
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.12.2022
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2022 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich der Frage mal an. Wäre interessant sich mit aktiven Teilnehmern auszutauschen.

VG Martin
_________________
BPol gD 2023 [✓]
BPol BU 2023 [✓]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luma
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2022 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich ebenfalls an. Könnt ihr so wie ich auch keine private Nachrichten schreiben?
Nach oben
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2022 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luma hat folgendes geschrieben:
Ich schließe mich ebenfalls an. Könnt ihr so wie ich auch keine private Nachrichten schreiben?


Private Nachrichten bleiben solange im Postausgang, bis sie vom Empfänger abgerufen wurden.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luma
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2022 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will den Thread ja nicht unnötig zuspammen, aber wenn ich bei euch auf "PM" gehe kommt die Meldung: "Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt."

Ist das normal, weil ich noch fast keine Beiträge geschrieben habe oder woran liegt das?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group