Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss wiederholung erlaubt? Empfohlene Private Flugschulen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JetVolk
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.11.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2022 1:38 am    Titel: Swiss wiederholung erlaubt? Empfohlene Private Flugschulen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin 2018 durch den Simulator durchgefallen und frage mich ob ich es wiederholen kann?

Zudem frage ich mich ob es Alternativen gibt im privaten Sektor (zb. Horizon) und welche wären empfehlenswert und

welche Farbtests fürs Auge werden für die jeweiligen Flugschulen sowie für die SWISS durchlaufen (zb.Lanterntest bei Lufthansa)?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SamGamshi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.02.2019
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2022 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin 2019 beim Medical der SWISS rausgeflogen mit 2 Jahre Wartezeit für die Wiedererwägung.
Das hat sich jetzt aber erledigt.
Nach einer internen Regelung wurden alle, die das AC vor Corona mit einem negativen Bescheid beendet haben aussortiert und müssten (bei bestehendem Interesse) sich komplett neu bewerben.

Somit müsstest du wohl mit dem DLR-Zertifikat anfangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group