Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Condor Boeing 737 classic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Simulator Screenings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
737pilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.08.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2022 5:08 pm    Titel: Condor Boeing 737 classic Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

mir wurde mitgeteilt, dass ich demnächst zum Condor Sim Screening für die 737 classic eingeladen werde Smile

Ist jemand auch mit dabei? : )

Gibt es Erfahrungen wie das Screening bei Condor auf der 737 abläuft?

Any hot airports? Smile




happy landings Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wintAIR
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.08.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2022 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch zum Sim eingeladen worden.
Außer dem Briefing Packet von ip habe ich aber nirgendwo etwas an Infos gefunden.
Warst du schon im Sim und kannst was erzählen? Wenn nicht noch viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
737pilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.08.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2022 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Nein ich habe erst die BQ geschafft, und bekomme in den kommenden Tagen einen Termin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wintAIR
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.08.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2022 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war inzwischen beim Screening, habe auch bestanden.
Das screening war echt fair. Man kann Fragen stellen, wenn etwas nicht klar ist, oder man sich gerade nicht perfekt in der Classic nicht auskennt oder mit den Lio Charts nicht zurecht kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
737pilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.08.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2022 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wintAIR hat folgendes geschrieben:
Ich war inzwischen beim Screening, habe auch bestanden.
Das screening war echt fair. Man kann Fragen stellen, wenn etwas nicht klar ist, oder man sich gerade nicht perfekt in der Classic nicht auskennt oder mit den Lio Charts nicht zurecht kommt.


Hast ne PN Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Popov
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2023 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War noch jemand von Euch in letzter Zeit beim Condor Screening auf der 737 und kann davon berichten??
_________________
Na klar, Popov kann fliegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Simulator Screenings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group