Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Berufliche Perspektiven?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
HerzogKartoffel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.08.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Waltrop

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2021 10:47 am    Titel: Berufliche Perspektiven? Antworten mit Zitat

Hey miteinander!

Mein Bruder war früher als Logistikleiter in einem Lager tätig. Dann war er einige Jahre in einer anderen Position im Büro. Nun möchte er wieder in seinen alten Job im Lager zurück. Es kommt ihm ein bisschen komisch vor. Mir ist das nie passiert.

Hast du jemals wieder zu deinem vorherigen Job gewechselt? Oder eine Umschulung hinter dir?
_________________
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PilotenPerle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.07.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2021 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vor einiger Zeit habe ich meine Vollzeitarbeit mit meiner früheren freiberuflichen Tätigkeit kombiniert. Den hatte ich wegen Zeitmangels eingestellt. Dann, während des Lockdowns, habe ich es geschafft, wieder zu diesem Job zurückzukommen. Ich hatte einen Freund, der auch als Logistikmanager arbeitete. Er hat seinen Job wegen gesundheitlicher Probleme aufgegeben. Als er dann wieder damit anfangen wollte, durchlief er Fortbildungskurse, um wieder für diese Position bereit zu sein. https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/weiterbildung/umschulung/ . Es ist also nichts Seltsames. Ich denke, wir sollten unsere Positionen wechseln, um die am besten geeignete zu finden. Du träumst vielleicht von einem Job, aber dann, wenn du ihn machst, merkst du, dass er nichts für dich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carlmarx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.12.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2021 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke lieber Moderator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group