Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

01.2021 DLR HH BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
skotti_94
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.12.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2020 11:13 am    Titel: 01.2021 DLR HH BU Antworten mit Zitat

Servus miteinander !

Würde mich gerne mit ein paar Leuten zusammenschliessen um mich für den Januar vorzubereiten. Gibt es bereits weitere Leute die Termine für das kommende Jahr bekommen haben ?


Beziehungsweise an die Leute die schon durch sind mit der BU. Gibt es weitere Foren wo man mal nachfragen kann ? In diesem Sinne. Bleibt gesund. Schöne Zeit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWG19
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2020 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ernsthaft Termine für eine BU im Januar bekommen?

Fände das echt komisch, abgesehen davon, dass in nächster Zeit keine neuen Kurse starten werden, wäre es für die Flugschüler, die ihre Ausbildung gerade erst zwangsweise beenden mussten, ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, wenn demnächst wieder neue Assessments laufen...

Außerdem sollte es auch noch genug positiv selektierte Leute geben, die dann Vorrang haben, wenn es wieder losgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unden
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.09.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2020 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig bleiben. Aus seinen anderen 3 Posts hier im Forum ist klar ersichtlich, dass er sich bei der Polizei für Hubschrauber beworben hat. Das hat Lufthansa und der EFA überhaupt nichts zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skotti_94
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.12.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2020 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey allerseits.

Ich bin tatsächlich bei der Behörde. Kann euren Frust echt verstehen. Unser Aufgabenfeld umfasst ja auch den Flughafen und da sieht man genau was der Virus mit der Luftfahrtbranche angestellt hat. Bei uns sieht es momentan nicht anders aus. Wir sind auch in einem Ausnahmezustand. Ich wünsche euch trotzdem, dass es alsbald wieder los geht und wir uns hinter die Kanzel schwingen können.

Das nächste mal drücke ich mich deutlicher aus um etwaigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.


Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oldibutgoldie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.12.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2021 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen. Joa voraussichtlich 8kw. Hubschrauber BPol

Grüße
_________________
Schnapsidee oder Chance.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skotti_94
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.12.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2021 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch bereits einen weiteren gefunden der dann da ist. Wir berichten dann wie es war 😅💪🏽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oldibutgoldie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.12.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2021 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg. Und lasst noch ein paar Ausbildungsplätze übrig.Wink)))
_________________
Schnapsidee oder Chance.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group