Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Alkohol am Abend vor Klasse 1 medical

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nailujio
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.11.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2020 2:26 pm    Titel: Alkohol am Abend vor Klasse 1 medical Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe morgen mein 1. medical.
Ich wollte mal wissen, ob es ok ist, wenn ich heute Abend noch 2/3 Bierchen trinke. Oder sollte ich das lieber bleiben lassen? Würde sich das in den Leberwerten bemerkbar machen? Ich trinke sonst nur 2-3 mal im Monat Alkohol
Mit freundlichen Grüßen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2020 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist absolut ok. Auch 5-6 Bierchen. Das zeigt nur deine starke Urteilsfähigkeit und deine hochprofessionelle Abwägung vom völlig unbedeutenden Medical vs. dem wichtigen Trinken von Bier am Abend. Hohe Risikobereitschaft ist genau das, was die da suchen! Am besten, du trinkst ordentlich und stellst diese kluge Frage dann am nächsten Tagen den Medizinern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redd
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.03.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2020 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass gegen die Verköstigung mehrerer Liter Bier am Abend vor dem Medical nichts spricht. Lass es dir schmecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fuel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2020 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur 2-3 Bier? Da hätten sie mich bei meinem Medical ausgelacht und als "Radlerlusche" verspottet (und das völlig zurecht) Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group