Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Richtige Wahl der Lernsoftware für RWL Leistungsüberprüfung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Domme
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.09.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2020 10:44 pm    Titel: Richtige Wahl der Lernsoftware für RWL Leistungsüberprüfung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe demnächst meine Leistungsüberprüfung bei der RWL.
Um mich entsprechend vorbereiten zu können, habe auch ich mich entschlossen mir einen SkyTest-Zugang zuzulegen. Nun kommen auf der Internetseite von SkyTest zwei Programme infrage.
1. SkyTest Trainingssoftware für DLR BU/GU
2. SkyTest Trainingssoftware für IP-BQ (Basic Qualification)

In der Beschreibung der ersten Software wird die RWL explizit erwähnt in der zweiten Software steht, dass es sich um das Programm für den Interpersonal-Test handelt.
Ich bin mir aber absolut sicher das die RWL Leistungsüberprüfung durch IP durchgeführt wird.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht, welches Programm das richtige ist?

Wenn ich schon 80,00€ ausgebe, dann auch für das richtige Very Happy

Schönes Restwochenende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.