Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

CAE Type Rating stornieren Folgekosten ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wolli1
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2024 8:44 pm    Titel: CAE Type Rating stornieren Folgekosten ? Antworten mit Zitat

Moin an die Gemeinde,
Ich bin der Wolli, 27, aus D.

Ich stehe vor einem m?glichen Problem.

Ich w?re in etwa 5 Monaten in UK bei CAE am Challenger Type Rating.
Das Type Rating bezahle ich mir selbst. Die Anmeldung f?rs Type Rating wurde von der Airline vor etwa 2 Monaten get?tigt. Die Best?tigung f?r die Anmeldung bei CAE habe ich bereits erhalten. Einen schriftlichen Vertrag oder irgendetwas anderes habe ich nie gesehen.

Jetzt hat sich pl?tzlich eine andere Fluglinie gemeldet bei der ich vor etwa einem Jahr die Selektion bestanden hatte. Die w?rden mir das A320 Type Rating bezahlen.

Gibt es, und wenn JA ab WANN, und wie hoch, ist die Cancellation Geb?hr wenn ich nun bei CAE oder bei der Airline Absage und das Type Rating auf dem Challenger storniere. Ich finde bei CAE keine "Cancellation Policy"

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2024 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rufe bei CAE an und frage....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.