Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 10./11. Oktober

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyingFred320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2005 8:05 pm    Titel: FQ am 10./11. Oktober Antworten mit Zitat

Hallo,

habe am Freitag Post gekriegt und darf ab dem 10. Oktober wieder
nach Hamburg zur FQ.
Hat jemand an dem Tag etwas ähnliches vor??

Gruß, FlyingFred320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ani
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 9:06 pm    Titel: Re: FQ am 10./11. Oktober Antworten mit Zitat

FlyingFred320 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe am Freitag Post gekriegt und darf ab dem 10. Oktober wieder
nach Hamburg zur FQ.
Hat jemand an dem Tag etwas ähnliches vor??

Gruß, FlyingFred320


Tach!
Ja, hab am 10./11. Oktober was ähnliches vor!! Cool (und bin schon jezt ziemlich nervös-au weia!)
Zum Schluss noch zwei Standart-Fragen: Woher kommst du? - und wann hattest du BU?
Grüße von Ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nachdem alle 9 in den zweiten Tag gekommen sind würde es mich dann auch interessieren wer von euch 9 durchgekommen ist. Also meldet euch dann mal.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alle 9?! Das macht Mut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

jo, und der erste von den beiden, die ich kenne, müsste jetzt durch sein und sein Ergebnis kennen (ich weiß bis jetzt nichts, meist kein all zu gutes Zeichen...), der andere wird wohl gerade im Interview schwitzen.

Aber ich drück allen die Daumen.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also von meinen Freunden weiß ich dass die beide durch sind und jetzt wohl im 344 landen werden. Der letzte, einer von meinen Freunden, war 20:30 Uhr fertig, also die FQ hat schon ein gutes Weilchen gedauert.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingFred320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 12:50 pm    Titel: FQ 10./11. Okt. Antworten mit Zitat

Richtig, wir haben alle (einer ist nicht erschienen) den ersten Tag
überstanden.
Letztlich haben es 3 von 9 geschafft. Ich selber gehöre leider nicht dazu!
Erfahrungsbericht kommt in Kürze, versprochen!!

Hier nochmals einen fetten Gruß an meine wunderbare FQ-Truppe!!

FlyingFred320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schade das zu hören, denn was ich von meinen Freunden gehört habe, hätte es eigentlich jeder verdient durchzukommen.
Lass den Kopf nicht hängen!!! So weit wie du gekommen bist, haben es nur wenige geschafft. Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber dem sollte man sich trotzdem bewußt sein.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group