Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aktuelle WhatsApp Gruppe für ALLE zukünftigen GQler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DL2000
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.05.2019
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2020 8:32 pm    Titel: Aktuelle WhatsApp Gruppe für ALLE zukünftigen GQler Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

da es ja, so weit ich weiss, zurzeit keine größere WhatsApp Gruppe mit Leuten, die ihre GQ noch vor sich haben gibt, habe ich gedacht man könnte da ja mal eine erstellen. Gerade in diesen unsicheren Zeiten aktuell kann es ja eigentlich nie schaden sich gegenseitig auszutauschen oder auch bei der Vorbereitung zu helfen. Die Gruppe ist für jeden gedacht, der seine BU bestanden hat und nun die GQ vor sich hat, einen Termin muss man noch nicht haben Smile Zurzeit kenne ich außer mir noch 5 andere Leute, die ihre GQ noch vor sich haben und wir würden uns da natürlich über Zuwachs sehr freuen^^ Wenn ihr rein möchtet antwortet einfach auf diese Nachricht oder schreibt eine PN!
Bleibt Gesund und viel Glück bei euren Vorbereitungen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrp90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2019
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2020 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was ist mit der hier?

https://sorgenfrei-it.com/gruppenverteiler
_________________
BOX18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group