|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
wolkenlos Senior First Officer

Verfasst am: Do Sep 08, 2005 8:17 pm Titel: ILA2006-Fanartikel |
|
|
ILA2006-Fanartikel
Es ist zwar noch ein bisschen Zeit aber ich habe ein Highlight im Jahr 2006 schon fest im Blick-Die ILA in SFX. Wäre doch toll,wenn sich alle Forumsmitglieder mal treffen könnten und gemeinsam was machen. Wenn diesen ,wie meinen zweiten Vorschlag jemand blöd findet ,dann schreibt das,denn das war gerade so ein Einfall von mir.
Bei airliners.net gibt es ja den Fanshop. Warum nicht mal so etwas von Pilotenboard. Müssen ja nicht gleich T-Shirts sein,aber ein Mousepad oder eine Tasse wäre doch hervorragend.Immerhin sind wir ja doch eine kleine Community(die pot. NFF´ler) _________________ Mit freundlichen Grüßen wolkenlos |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Do Sep 08, 2005 9:15 pm Titel: |
|
|
Ich würde auf jeden Fall kommen (als Berliner ). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Do Sep 08, 2005 10:50 pm Titel: |
|
|
Also ich gehe auch 100% auf die ILA! Beziehungsweise wenn alles gut läuft fliege ich mich selber hin !
Ein Forumtreffen wäre doch wirklich ganz lustig! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do Sep 08, 2005 11:56 pm Titel: |
|
|
Moin,
die ILA 06 ist selbstverständlich bei mir auch schon eingetragen, allerdings treffe ich mich schon mit ein paar Freunden dort, also ich hole die erst in Tegel ab und fahre mit denen nach EDDB, aber ich denke mal das ich trotzdem 2 Minuten finden werde, beim Treffen hallo zu sagen.
Gruß
Romeo Mik |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |