Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Die grosse Kontaktforumumfrage.....
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollte das Pilotenboard ein Kontaktforum erhalten?
Ja, auf jeden Fall, ich hätt gern nen Piloten/ ne Pilotin als Partner!
44%
 44%  [ 19 ]
Eventuell, aber nur wenn's da Fotos zu sehen gibt!
44%
 44%  [ 19 ]
Eher nicht, ich bin schon fest vergeben und darf ja nicht mitmachen.
11%
 11%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 43

das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 6:44 pm    Titel: Die grosse Kontaktforumumfrage..... Antworten mit Zitat

Liebe Forumsgemeinde!

Aus stichhaltigen Gründen empfiehlt sich die Einrichtung eines Kontaktforums. So würden beispielsweise mit Ernsthaftigkeit gestrafte Forumsleser weniger durch nur unzureichend verschleierte Flirtversuche belästigt, die bisher in "normalen" Threads stattfanden. Zum Anderen sprechen aber auch ganz andere, seriöse, ernsthafte Dinge dafür, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich kennen- und eventuell liebenzulernen:

1. GRUND: DAS KÜSSEN
Eines der bemerkenswertesten Rituale unserer Gesellschaft ist das Küssen. Es jedoch als reinen Zeitvertreib zu betrachten ist zu einfach und wird dem Küssen nicht gerecht, denn Küssen ist gesund. Also sollten möglichst viele Menschen sich küssen. Da es besonders gern von verliebten Paaren betrieben wird, helfen wir mit unserem Kontaktforum und der Vermittlung küsswilliger Forumsleser unseren Krankenkassen und damit UNS ALLEN.

2. GRUND: SEX
Zugegeben, eigentlich hätte Sex den ersten Platz verdient. Cool Aber wir bleiben bei den streng nüchternen Fakten und stellen fest: Die Geburtenrate sinkt. Das ist nicht gut. Weder für die Rentenkasse noch für Beziehungen. Denn wer will schon eine Frau, die aus Frust über ihre laut tickende innere Uhr noch mehr Schuhe kauft?? Okay, das wäre wiederum gut für die Wirtschaft. Allerdings eher die italienische oder taiwanesische. Denken wir also national und sagen: HABT SEX! MACHT BABYS! (Ihr dürft auch erst etwas üben Wink). Aber dafür braucht Ihr ja erstmal einen Partner. Woher? Na aus unserem Kontaktforum natürlich!

3. GRUND: GEMEINSAME INTERESSEN
Eine Beziehung zu führen kann schwer genug sein. Entweder zickt sie rum, weil man nur mal in Ruhe mit Freunden bei nem Bier Fußball gucken will oder er kann keine ehrliche Meinung über den Umfang des weiblichen Hinterteils äußern. Deshalb sollte man schon auf optimale Startbedingungen achten. Und es ist nun mal erwiesen, dass ähnliche Interessen von größter Bedeutung sind. Daher bietet ein Forum wie dieses bestmöglichste Voraussetzungen, den Partner fürs Leben zu finden, da zumindest ein gemeinsames Gesprächsthema gegeben ist. Dazu noch das vorherrschende ähnliche Bildungsniveau und die Tatsache, dass man sich keinen zweiten Fernseher kaufen muss, weil beide die Flugzeugreportagen gucken wollen und nicht einer "Desperate Housewives" und ein Traum wird wahr. Wink

Also, stimmt schnell ab, dass Ihr das Kontaktforum UNBEDINGT SOFORT haben wollt oder es folgt hier morgen der zweite Teil mit weiteren spannenden Shocked Argumenten. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Solaris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das klasse Very Happy (Zwar weiß ich nicht ob's hier überhaupt Leute in meinem Alter gibt Rolling Eyes ) aber man sollte sowas auf jeden Fall machen. Meiner Meinung nach auch mit Foto, damit man direkt weiß mit wem man's zu tun hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die 2. Antwort nochmal umformuliert - jetzt macht sie etwas mehr Sinn! Embarassed Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geilomat ! das Tönchen ist toll *applaudiert* .. hervorzuheben vorallem die geniale Argumentation Laughing Wink

lieben gruss
tigger
cpt. Michi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt ne super sache Mr. Green
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein liebes Tonileinchen Wink

--> Siehe ICQ Cool

PS: Wer lernt denn schon wen übers Forum kennnen? Ich wüsste da kein Beispiel Rolling Eyes
Thor Kaufman
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen, du hast einen netten Hintern, aber ich frage mich, ob der auch schon dehnbar genug ist.

Aber wir sollten uns trotzdem mal treffen, um ein bisschen Spaß zu haben, findest du nicht auch? Wink Laughing

Inkongruente Grüße
cpt. Michi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich leicht Perwers an Rolling Eyes
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

cpt. Michi hat folgendes geschrieben:
Hört sich leicht Perwers an Rolling Eyes

Razz leicht ist gut Cool
Captain Liko
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
sf260
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Frauen stehen da ja drauf!
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 3:07 pm    Titel: Um SCHRIFTLICHE Aufklärung wird gebeten Antworten mit Zitat

Ähhhhhhhmmm....

Thor, der Inhalt Deines Beitrages ist mir nicht ganz geheuer. Vielleicht teilst Du uns nochmal mit, was Du mit dem ersten Satz sagen wolltest? Shocked Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.

Aber treffen können wir uns, klar (nur sicher nicht allein nach dem Beitrag), meinen "netten" (woher weißt Du?) Hintern lassen wir aber lieber aus dem Spiel. Rolling Eyes

Es grüßt,
verdutzt, verwirrt und äußerst irritiert,
Tönchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.