Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

09.06.2020 BU DLR MPL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Scholle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.08.2019
Beiträge: 3
Wohnort: EDKA

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2020 5:32 pm    Titel: 09.06.2020 BU DLR MPL Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

Ja ich weiß, es ist noch sehr früh, aber vielleicht findet sich ja jetzt schon jemand, der auch die BU am 09.06.20 beim DLR machen wird. Schreibt mir einfach eine PM, dann mache ich eine WhatsApp Gruppe auf.
Bis dahin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobergnord
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.08.2019
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2020 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, viel Erfolg schonmal!

An dich auch die Frage… wann hast du dich beworben, also wie lang war bei dir die Wartezeit?
_________________
ATPL BU (EFA): 9.10.19 Check
ATPL GQ (EFA): 5.11.19 X
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scholle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.08.2019
Beiträge: 3
Wohnort: EDKA

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2020 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, kann es kaum erwarten Smile
Für die Wartezeit dürfte ich eine schlechte Referenz sein, da ich erst ab Juni kann und ich das auch bei der frühesten Verfügbarkeit damals (Mitte August) angegeben habe.
Ich hoffe, dass du nicht allzu lange warten musst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom1611
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.06.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di März 17, 2020 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tobias,
könntest du mir vielleicht mal deine Nummer per PM schicken?
Es scheint so, als würden meine PM‘s komischerweise nicht an dich rausgehen.

Tom
_________________
MPL BU: 09.06.20
MPL FQ: ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OG
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2020 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe meine BU auch am 09.06.2020 und würde mich freuen, wenn ich auch Teil einer WhatsApp Gruppe sein darf, falls es diese schon gibt.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaraTM00
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.01.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2020 8:37 pm    Titel: MPL BU 09.06 Antworten mit Zitat

Hi,
Ich habe auch am 09.06 die BU, würde mich freuen falls ihr mich anschreiben könnt wegen der WhatsApp Gruppe:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group