Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorbereitung Screeningday Aero-Beta

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lennart350
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2020 10:16 am    Titel: Vorbereitung Screeningday Aero-Beta Antworten mit Zitat

Servus Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob ich das richtige Thema getroffen habe. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung.

Und zwar habe ich im kommenden Monat ein Screening bei der Aero-Beta welches von ATTC durchgeführt wird. Nach der Anmeldung habe ich zwar einen Zugang zu einem Trainingsportal erhalten, welches aber leider nur die Topics Mathe, Physik und English enthält. Leider werden bei jedem Durchgang auch nur die selben Fragen gestellt.

Zu den weiteren Test wie zB der operativen Fähigkeiten gibt es leider gar keine Informationen.

Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum der diesen Test schon mal gemacht hat und seine Erfahrungen zu den Tests bzw der Vorbereitung teilen könnte.

Unter Erfahrungsberichte habe ich leider nichts finden können.

Vielen Dank und einen angenehmen Start in die Woche,
Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group