Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

fq 5/6.09.05
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
linuz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 6:55 pm    Titel: fq 5/6.09.05 Antworten mit Zitat

BESTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bericht kommt später....kanns noch kaum glauben ....


also am 1 tag sind 4 von 10 rausgefallen Sad

frauen waren diesmal gar keine dabei! Sad Sad Sad

von den 6 am 2. tag haben alle den sim geschafft, und mit mir sind 3 durchs interview gekommen.....von den andern weiss ich noch nichts, bin dann erstmal gegangen um alles zu realisieren Smile


so.......jetzt steht nur noch das medical an!

wär blöd da zu scheitern...aber egal, n bisserl stolz kann ich ja sein Wink

bis später erst mal!!

und nochmal 1000 dank ans board, war ne grosse hilfe bei allen untersuchungen!!


bis dahin, euer linnardo


Zuletzt bearbeitet von linuz am Di Sep 06, 2005 10:44 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingFred320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 8:23 pm    Titel: Herlichen Glückwunsch!!! Antworten mit Zitat

Klasse, alles Gute dazu!!!
Das motiviert natürlich nochmal, bekomme meinen FQ-Termin hoffentlich
in den nächsten Tagen.

Na dann viel Erfolg für das Medical und weiterhin alles Gute für die
Ausbildung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingsue
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey linnard!

die allerherzlichsten glückwünsche auch von mir. freu mich richtig mit!!!

dann hat das alles doch was gebracht und deine bedenken waren unbegründet:)

lass dich feiern, wärend j und ich morgen durch die mangel genommen werden Confused

susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!!!!!!
Exclamation Kleiner Tip an die 3 Besteher: Es sind nur noch 2 Plätze im 343.NFF frei (zumindest glauben wir das) Beilt euch also mit dem Anruf bei Frau C.. Ansonsten müsstet ihr länger warten bis der nächste Kurs voll wird Confused

Gruss,

Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

@IchYome

Ich glaube, dass es völlig egal ist wer zuerst anruft. Sollten noch zwei Plätze frei sein und es haben drei die FQ bestanden, dann wird meines Wissens nach Reihenfolge der Interviews aufgefüllt. Sprich... wenn xy und yx vor xyz bestanden hat.... dann kommen xy und yx in den 343 Wink.

Ausnahmen bestättigen die Regel. Wenn z.B jemand nah an der Altersgrenze ist, dann wird dieser den Anderen vorgezogen.

Also. Macht euch kein Stress. Feiert schön. Man sieht sich in Bremen

Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linuz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey sue! danke und euch viel erfolg!

ihr macht das schon!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-AISB
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen!!!
ich gehörte auch zu den sechs die es in den zweiten Tag geschafft haben, aaaber da ich der allerletzte war der ins Interview kam weiß ich von allen die Ergebnisse, hehe! Dafür musste ich aber auch von 1200-1915 warten... Confused

zunächst erstmal mein Ergebnis: B E S T A N D E N ! ! ! ! !


5 (in Worten: FÜNF) von uns sechs haben bestanden!!! Ein richtig guter Durchgang diesmal! Nur der vorletzte Kamerad, mit dem ich auch zusammen Sim hatte kam leider ohne den begehrten Zettel mit der Unterschift vom LH-Kapitän aus dem Interview zurück Sad


Bericht von mir folgt auch noch, jetzt muss ich erstmal klarkommen, und schließlich darf ich ja morgen früh auch schon wieder meine Rekruten ausbilden... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot in Command
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Kelkheim

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2005 12:45 am    Titel: Bestanden Bestanden Bestanden Bestanden Bestanden Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab auch bestanden, war als 4. im Interview.
Ist einfach ein geiles Gefühl. Linuz und D-AISB, ich hoffe wir kommen in ne WG Wink in Bremen.
Allen andern wünsch ich viel Erfolg. Berichte folgen. GEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Andromeda
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2005 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Glückwunsch an alle Besteher, is ja eine Wahnsinnsquote.
Bin nächste Woche dran, hoffe das es da auch so positiv wird Smile

Andromeda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2005 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch euch allen Smile .
Wahnsinnsquote Wink .

Gruß Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-AISB
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2005 7:33 pm    Titel: Re: Bestanden Bestanden Bestanden Bestanden Bestanden Antworten mit Zitat

Pilot in Command hat folgendes geschrieben:
JAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab auch bestanden, war als 4. im Interview.
Ist einfach ein geiles Gefühl. Linuz und D-AISB, ich hoffe wir kommen in ne WG Wink in Bremen.
Allen andern wünsch ich viel Erfolg. Berichte folgen. GEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!


Geile Idee: WG mit linuz, PIC, mir und Foxtrott-Alpha hatte die Idee auch schon!

Das setzt allerdings voraus, dass wir erst in den 344 kommen, was mir eigentlich besser passt, denn ich hoffe dass ich solange noch bei meinen Panzern bleiben kann.... die mag ich doch auch so gerne Wink
werde morgen die Frau C. in B. anrufen und mal schauen.

Gruß D-AISB (der RegFreak Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linuz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2005 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tjaaa....is so ne sache...hätte auch nix gegen den 344er....

wieviel zeit liegt denn so dazwischen??

343 im januar, 344er dann wann??


glücksgrüsse vom linnardo
_________________
Member of 345.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group