Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 29. und 30. September ´05
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aero
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 10:24 am    Titel: BU am 29. und 30. September ´05 Antworten mit Zitat

Hi,

bin zum besagten Datum am Start, wer noch?

Könnten uns ja schon mal austauschen, wer wo untergebracht ist- sofern jnd. vom Board dabei ist und zufällig diesen Beitrag entdeckt Wink.

Aero says bravo yankee echo and hopes for replies.
_________________
Guten Flug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McBoon
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

servus Aero,
bin dabei am 29 und 30 Sept. Ich bezieh dort im Airport hotel am Flughafen Stellung. wo bist du?

Gruß,
McBoon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runon82
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2005 12:22 pm    Titel: hi Antworten mit Zitat

bin auch am 29/30.09 am start! aber such noch ein zimmer! ist es billiger wenn man zu zweit eins nimmt irgendwo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HildedieWilde
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2005 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.. ich bin auch dabei... übernachte im Airline Hotel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runon82
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2005 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kommst schon am mittwoch oder erst am donnerstag hilde? und was hast bisher alles gemacht? vorbereitung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McBoon
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

ich komme am Mittwoch an, wer noch? Es kommt nicht zufälig jemand von euch aus Frankfurt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diggler
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

werde am besagten Termin auch vor Ort sein! Weiß aber noch nicht, in welchem Hotel ich übernachten werde!

Wie genau habt ihr euch vorbereitet.
Mein Problem ist, dass ich vor kurzem erst mein Jura-Examen geschrieben habe und deshalb die Vorbereitungszeit recht kurz war. Das kann dann sehr schwierig werden, aber ich muss es einfach versucht haben.

P.S. komme aus Wiesbaden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HildedieWilde
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wohl erst am DO kommen!
Vorbereitung? Ja also ich übe die ganze Zeit mit dem Physikduden, der DLR-CD und den DLR-downloads! Ich komme ausm Norden (genauer Ort bleibt geheim Wink , kennt sowieso keiner!)! Vielleicht können wir uns ja alle vorher treffen (zumindest die, die auch im Airline Hotel übernachten) und die Nervosität bekämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-AIHB
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 15
Wohnort: nähe FRA

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!!

Wie war bei dir Kopfrechnen? Gut oder eher weniger? Ich meine so rein vom Gefühl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runon82
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was ist eigentlich mit dem akustischen gedächtnis? wo kann man das üben? dlr Homepage? und dann soll es noch ein übung geben mit aufgeschnittenen würfeln! und man muss sagen welchen würfel so ein schnitt bilden kann! wo kann man das üben? also komm donnerstag morgens an! so um 9 uhr! wer ist da schon da? man kann sich ja dann mal im airline hotel verabreden!.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McBoon
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst das alles auf der Homepage www.hh.dlr.de runterladen.
Man kann sich ja am Donnerstag morgen an der Rezeption treffen, müssen ja auf den Shuttle warten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runon82
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auf der homepage gibt es keine programme zu akustisches gedächtnis oder aufgeschnittene würfel! oder hab ich das nur übersehen. und wegen donnerstag : würde auch sagen dass man sich da mal trifft!

gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group