![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
mife Bruchpilot
![Bruchpilot Bruchpilot](images/rank/rank_plane1_1.gif)
Anmeldungsdatum: 02.09.2005 Beiträge: 6
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Di Sep 06, 2005 1:32 pm Titel: riesige owt-probleme |
|
|
ich habe zwar schon den suche button benutzt, aber keine passende antwort gefunden. auch in den erfahrungsberichten kann ich dazu leider nichts genaues rauslesen.
wie läuft der owt bei der bu ab? dass immer nur ein merkmal abgefragt wird ist klar. aber eher wie bei owt 1 oder owt 2?. denn mit dem 2er komm ich gar nicht klar. ist es bei der bu auch so, dass die skala der relevanten kritischen instrumente pro übung immer gleich ist und dass die zahlen nur an versch. stellen fehlen?
ich würde mich über eine aufklärung freuen ![Very Happy](images/smiles/icon_biggrin.gif) |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
LHDaniel Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA ![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Di Sep 06, 2005 1:54 pm Titel: |
|
|
Hi, der OWT der BU läuft eher wie der OWT2 ab, wo die Zeit 1,75sec beträgt.
Beim DLR in HAM sollen es laut Berichten hier im Forum ca. 2-2,25sec sein.
Klemm dich hinter den OWT2 dahinter, mit Skytest könntest du den Test noch besser trainieren, da du da alles einstellen kannst und auch die Abfrage auf nur "Form" oder nur "Farbe" eingestellt werden kann.
Am Ende musst du wie bei den OWT CBTs auch 4 Eingaben machen und es sind meine ich 3 Nummer sichtbar.
Mit etwas Übung ist der Test zu schaffen, Kopf hoch und Viel Glück für die BU.
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Patrik Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
Anmeldungsdatum: 22.04.2005 Beiträge: 401 Wohnort: Dortmund ![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Di Sep 06, 2005 2:57 pm Titel: |
|
|
Hallo mife!,
wie daniel schon gesagt hat, es ist reine Übungssache. Das gleiche gilt für den akustischen merkfähigkeitstest. Man trainiert sich das in gewisser Weise an, wie man am besten auf den Bildschirm guckt, um möglichste viele Instrumente gleichzeitig zu erkennen.
Bei dem einen klappt es langsamer, bei dem anderen wiederrum schneller! _________________ Schöne Grüße! |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |