|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
deserteagle Gast
 |
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 12:36 pm Titel: Bewerbung zur BU |
|
|
Servus!
Da es keine spezielle Rubrik für Bewerbungen zur Berufsgrunduntersuchung gibt, bin ich mit meiner Frage hoffentlich hier im Offtopic richtig. Seid ihr der Auffassung, dass es vorteilhaft ist, wenn man in seiner Bwerbung angibt den Segelflugschein zu besitzen? Ich meine es ist ja immerhin ein motorloser Flugsport so wie Fallschirmspringen, etc...
eure deserteagle |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 3:24 pm Titel: |
|
|
Moin,
im Forum wurde darüber schon oft diskutiert, von dem was ich im Hinterkopf noch so alles behalten habe, ist dass es im Prinzip egal ist, ob du es angibst, oder nicht. Es hat den Vorteil, dass es deine Motivation für den Beruf unterstreichst, und es kann den Nachteil im Simulator haben, dass die da genauere Daten haben wollen.
Letztlich würde ich es an deiner Stelle angeben, somit bekommst du bei der FQ im Interview keine Probleme, falls da Fragen mit Hintertürchen gestellt werden.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |