Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung!Aber wann?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ JOJO:

nicht das du denkst wir wollen dir was!!! Wegen meiner kannst du gerne bestehen! Das hebt die Quote des Forums wenigstens wieder an...

Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es nichts bringt, fest einzuplanen, den test zu bestehen, hatte das Vergnügen schon mal vor einigen Jahren bei der OPZ, da habe ich nen gewaltigen Dämpfer bekommen!!!
Verlier nie die Realität aus den Augen (70% Durchfaller!!!)

LG
Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JOJO
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.02.2003
Beiträge: 31
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss wie die Realität ausschaut. Mir ist auch bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit nicht zu bestehen viel höher liegt, als die Chance zu bestehen!
Aber warum seid ihr nicht etwas optimistischer?
Ich werde alles geben, und wenns nicht klappt, dann klappts nicht. Punkt!

Und liebe Jessy, wenn du nur an Joss glaubst und nicht auf ne gute Vorbereitung, dann sag ich nur noch ooooooooooooohhhhhmmmmmmmm... Razz
_________________
*nothing is impossible- go for it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Aussage gefällt schon besser!

Ich für mich kann nur sagen, das mir der Misserfolg bei der OPZ nen gehörigen Däömpfer gegeben hat, und das ich mit meinem Potimismus etwas sorgsamer umgehe, vor allem zu mir selbst! Habe genug Freunde/Bekannte, die alle sagen, das ich das doch mit links packe etc, aber ich lasse mich davon halt nicht mehr einlullen! Klar bin auch ich optimistisch, sonst würde ich den Test doch ncit macehn, wenn ich nur denken würde, das es eh ncit klappt, aber dabei bin ich halt auch sehr vorsichtig geworden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry wegen der miserablen Rechtsschrieibung, mann mann mann... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JOJO hat folgendes geschrieben:


Und liebe Jessy, wenn du nur an Joss glaubst und nicht auf ne gute Vorbereitung, dann sag ich nur noch ooooooooooooohhhhhmmmmmmmm... Razz






Wenn du dir meine Beiträge zu diesem Thema genauer durchgelesen hättest, dann hättest du gesehen, daß ich nie geschrieben habe, daß alles nur reines Joss ist. Man muß selbstverständlich auch entsprechend vorbereitet sein und das ganze Lernzeug von Mathe, Physik etc. super draufhaben (also gut gelernt) und es vor allem auch verstanden haben. Ohne das gehts natürlich nicht! Aber genauso wie es nicht nur mit Joss geht, geht es auch nicht nur mit Lernen oder Üben. Es muß einfach beides, das Joss und die Tüchtigkeit, im richtigen Moment zusammenkommen. Hier gibt es doch das Sprichwort "Das Glück ist mit den Tüchtigen", oder? Natürlich auch nicht immer, aber irgendwie sind solche Sprichwörter ja entstanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2003
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

za
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group