Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

24.09.2019 BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
anil66
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.07.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 30, 2019 7:14 pm    Titel: 24.09.2019 BU Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
Ich habe am 24.09. meine BU beim DLR. Ich würde mich gerne mit ein paar Mitbewerbern vorher austauschen, vllt. kann man sich auch am Vortag Abends zum Essen treffen, Gibt es für die BU am 24.09. bereits eine WA-Gruppe? Wenn ja würde ich dieser gerne beitreten Smile falls nicht, gründe ich gerne eine.

Meldet euch doch einfach Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hannes1998
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.08.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2019 4:23 pm    Titel: Re: 24.09.2019 BU Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe auch am 24.09 die BU. Gibt es mittlerweile eine Gruppe?
Wenn ja, würde ich dort gerne eintreten:)

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PBJ
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.09.2019
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2019 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe auch an dem Tag meine BU und würde mich einer Gruppe anschließen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fredster
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.09.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2019 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe auch an dem Tag meine BU gibt es mittlerweile schon eine Whatsappgruppe?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes1998
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.08.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2019 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt eine WhatsApp Gruppe gegründet, wer dort aufgenommen werden will, kann sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group