Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lerngruppe für die BU :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bruchpilotin123
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.06.2019
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2019 11:34 am    Titel: Lerngruppe für die BU :) Antworten mit Zitat

Hallo alle,

ich lerne gerade auf die BU und wollte fragen, ob von euch wer Interesse hätte, eine Lerngruppe zu gründen? Komme aus Tirol, kommt zufällig auch noch wer aus Österreich/Tirol? Wenn nicht, hättet ihr Lust, eine online-Lerngruppe zu gründen? DANKE Very Happy

ach ja, ich hätte noch eine Frage. Wie lange hat das bei euch ca gedauert, bis ihr einen konkreten Testtermin für die BU bekommen habt? Hab mich beworben und auch Bescheid bekommen, dass die formalen Sachen in Ordnung sind (sonst würd ich auch nicht lernen haha). Hab bis jetzt aber noch keinen genauen Testtermin, hab angegeben, dass ich die BU ab November antreten könnte... naja, vielleicht kann mir ja wer helfen Smile danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group