Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

EASA- OPINION

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
silkekathrin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.04.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 8:21 am    Titel: EASA- OPINION Antworten mit Zitat

Hallo an Alle! Hab mein dlr vor knapp 48 Stunden gemacht, fuhl aber schon ,dass es leider nix war Sad.. Ich hab die Uni schon hinter mir, hab Familie und Kinder, und wollte die DLR unbedingt schaffen...naja..swiss ist damit vorbei...Jedoch will ich meinen Traum NICHT aufgeben, ich weiss einfach ,dass ich sonst nicht glucklich waere..Darum wollte ich euch fragen wie es mit der EASA aussieht? Zahlen muss man ja sowieso auch bei der Swiss..
Die easa homepage sieht etwas abschreckend aus, also nicht so professionell wie LH oder Swiss.
ps: wisst ihr noch von einer anderen Pilotenausbildung ? (edelweiss, etc. kann ich nicht machen wenn mein dlr bei der swiss negativ war, stimmts?) Danke Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Austrian777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 9:02 am    Titel: Re: EASA- OPINION Antworten mit Zitat

silkekathrin hat folgendes geschrieben:
Hallo an Alle! Hab mein dlr vor knapp 48 Stunden gemacht, fuhl aber schon ,dass es leider nix war Sad.. Ich hab die Uni schon hinter mir, hab Familie und Kinder, und wollte die DLR unbedingt schaffen...naja..swiss ist damit vorbei...Jedoch will ich meinen Traum NICHT aufgeben, ich weiss einfach ,dass ich sonst nicht glucklich waere..Darum wollte ich euch fragen wie es mit der EASA aussieht? Zahlen muss man ja sowieso auch bei der Swiss..
Die easa homepage sieht etwas abschreckend aus, also nicht so professionell wie LH oder Swiss.
ps: wisst ihr noch von einer anderen Pilotenausbildung ? (edelweiss, etc. kann ich nicht machen wenn mein dlr bei der swiss negativ war, stimmts?) Danke Euch!


Erstens: Solange du keinen negativen Bescheid hast ist nichts vorbei! Erfahrungsgemäß glaubt fast jeder, dass es nichts wird. Einfach das Ergebnis abwarten und hoffen!

Dass eine negative SWISS Selektion und Edelweiss sich ausschließen ist richtig. Allerdings stehen dir in der LH Group noch einige Möglichkeiten offen (AUA, EFA ATPL/MPL). Da du allerdings schreibst, dass du schon Familie und Kinder hast, weiß ich nicht inwiefern das für dich eine Option ist.

Am wichtigsten ist sowieso, dass du deinen Traum nicht aufgibst und dein Ziel klar im Blick behältst. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.