Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Negative Swiss Eignungsuntersuchung angeben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LakersAttack
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.04.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2019 10:36 am    Titel: Negative Swiss Eignungsuntersuchung angeben? Antworten mit Zitat

Kurz zur Story:
Hab im November 2014 meine BU bestanden, ein Studium begonnen, das ich im September abschließen werde, und danach GQ.
Die Stelle bei Frau Witte samt Telefonnummer wird eingestellt und ich muss mich jetzt nochmal neu bei der LFA bewerben. Da wird nach vergangenen luftfahrtpsychologischen Eignungsuntersuchungen gefragt. Habe im November 2016 die Swiss Stufe 1 nicht bestanden. Soll ich das zusätzlich zur bestandenen BU mit angeben oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elanonymo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.04.2019
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich nicht. Die Frage ist ja nach dlr selektionen und die Swiss macht ja ihr eigenes Ding auch wenn sie die gleichen Tests vom dlr benutzt 😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limaoscarzulu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2019
Beiträge: 98
Wohnort: EDQB/EDFW

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich währt am längsten. Könnte meiner Meinung nach ein KO-Kriterium sein, wenn du sowas verschweigst und die das rausfinden. Viel hast du eh nicht zu befürchten, wenn deine LH-BU positiv ist.
_________________
🇨🇭 SWISS I-VI [✓]
Board [✓ vorfinanziert]

here’s to better days ahead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BayrischerPilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv angeben. Das wissen die und werden dich auch darauf ansprechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.