Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

OWT Trick ???????????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Danielx20x
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2003 8:20 pm    Titel: OWT Trick ??????????? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, höre immer von dem OWT Trick wo man immer 2 dazu zählen muss beim nächsten Instrument. Kann mir das nochmal jemand erklären ? Wäre supi !!!!!!

Danke !!!!

Bis dann

Daniel Question
Nach oben
andy
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.02.2003
Beiträge: 31
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2003 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das ist ganz einfach: Der Zeiger steht immer zwei Stellen vor oder nach einer Zahl. Also schaust du dir die Zahl an und addierst oder subtrahierst 2 von der Zahl (x+/-2)!
_________________
"Quod me nutrit Me destruit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sl@mtofakie
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2003 10:12 pm    Titel: das ist übrigens Antworten mit Zitat

scheinbar nur im richtigen test so...

ich hab diese 2 owt-übungen downgeloadet, und da kann man den trick aber net anwenden, die skala steht immer anders, wie sie grad will.....

markus
Nach oben
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2003 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

So isses! Der Trick funktioniert nur in Hamburg Wink

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tottinio
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow, hammer geht das jetzt immer noch? bin in 2 tagen dran, wäre nämlich verdammt cool!

wieso ist eigentlich vom dlr noch keinem diese oberfette seite aufgefallen und wenn sie aufgefallen ist müssen die das doch alles hier auch wissen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Low
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@sl@mtofakie

bei skytest soll der trick angeblich funktionieren
Nach oben
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

letzte woche konnte men den trick noich anwenden und ich denke nicht das sich daran etwas ändern wirc. es ist schon eweig so.

ich denke schon, das der dlr diese seite kennt. aber scheinbar ist die durchfallquote so hoch, das selbst durch diese seite nicht die gewünschten geeigneten leute gefunden werden. ist aber nur so ne vermutung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Skytest gehts mit + / - 2 .

Ich denke mal das + / - 2 ist gewollt. Vielleicht ist das ja das System was man durchschauen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group