Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ AUA 14./15.09.2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
irrevocable
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 11:25 am    Titel: FQ AUA 14./15.09.2005 Antworten mit Zitat

Ciao Leute!

So, nun is es offiziell... Very Happy

Hab am 14./15. September 2005 ready entry FQ (bzw. FU) für die AUA beim DLR. Wer is denn noch dabei?!

Apropos, sind auch ab initios dabei!?!?! Question

LG
_________________
-- Fortes fortuna adiuvat --
-- (Den Tüchtigen hilft das Glück) --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Obertuttlhausen

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 2:03 pm    Titel: FQ AUA Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hatte 15./16. Juni FQ und bei uns waren ab initio und ready entry gemischt...wenn du schon fertig ausgebildet bist dann würd ich mich auf einen etwas schwierigeren simulator einstellen Wink

lg Bravo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sir deluxe
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr, in welchen zeitabständen die aua momentan fqs durchführt? falls ich meine bu in 4 wochen bestehen sollte wäre es natürlich interessant wie lange ich warten müßte bzw. ob eine chance auf den os19 besteht. Rolling Eyes

@irrevocable alles gute!

lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Obertuttlhausen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2005 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der pkos19 beginnt am 12. september. wenn du afz oder ppl haben solltest könntest du vielleicht später einsteigen...sonst müsstest du auf den nächsten kurs warten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group