|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flykai Captain

Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 9:34 am Titel: Airbus Familientag in Hamburg |
|
|
Hallo,
am kommenden Samstag ist Familientag bei Airbus in Hamburg (Finkenwerder, EDHI)...
So wie es ausschaut kommt der A 380 dort hin.
Ist irgendwer aus dem Forum dabei ?
Gruß
Kai |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Captain

Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 9:49 am Titel: |
|
|
HI
Der Airbus A 380 kommt aber wird dort nicht landen! Es sind nur ein bis zwei Überflüge geplant!
Siehe auch diesen Threat:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3907
Also dann...
MFG Marc  _________________ Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flykai Captain

Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 10:05 am Titel: |
|
|
Habe ich auch gelesen, stand die Tage auch im Abendblatt, allerdings sprach man heute morgen in der Lokalpresse davon, dass der Airbus doch landen solle und von ca. 16 - 18 Uhr dort zu bewundern sei... Werden wir mal schauen... Da laufn hier momentan so viele Gerüchte rum. Habe die Tage von einem Kollegen gehört, dass der A380 sogar in Fuhlsbüttel landen soll, zur LH Technik, die arbeiten ja fleißig an einem Zentrum für den Supi Flieger... Lassen wir uns einfach mal überraschen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackpearl Captain

Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 6:57 pm Titel: |
|
|
Marc hat folgendes geschrieben: | HI
Der Airbus A 380 kommt aber wird dort nicht landen! Es sind nur ein bis zwei Überflüge geplant!
|
Kann ich nur bestätigen. Mein Vater arbeitet bei Airbus und das ist auch die Info, die er erhalten hat. Wäre beinah gekommen, aber ist doch was weit von Düsseldorf bis Hamburg für ein Wochenende. Außerdem schaff ich's auch zeitlich nicht wirklich...
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flykai Captain

Verfasst am: Do Aug 25, 2005 11:12 am Titel: |
|
|
Ist wohl definitiv so, als wenn er 2 - 3 Übeflüge absolviert, aber angeblich ist er bis Sonntag in Fuhlsbüttel... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |