Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ILA2006-Fanartikel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wolkenlos
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 8:17 pm    Titel: ILA2006-Fanartikel Antworten mit Zitat

ILA2006-Fanartikel

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit aber ich habe ein Highlight im Jahr 2006 schon fest im Blick-Die ILA in SFX. Wäre doch toll,wenn sich alle Forumsmitglieder mal treffen könnten und gemeinsam was machen. Wenn diesen ,wie meinen zweiten Vorschlag jemand blöd findet ,dann schreibt das,denn das war gerade so ein Einfall von mir.
Bei airliners.net gibt es ja den Fanshop. Warum nicht mal so etwas von Pilotenboard. Müssen ja nicht gleich T-Shirts sein,aber ein Mousepad oder eine Tasse wäre doch hervorragend.Immerhin sind wir ja doch eine kleine Community(die pot. NFF´ler)
Spacefish
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall kommen (als Berliner Wink).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Futer FO
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehe auch 100% auf die ILA! Beziehungsweise wenn alles gut läuft fliege ich mich selber hin Razz !
Ein Forumtreffen wäre doch wirklich ganz lustig!
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die ILA 06 ist selbstverständlich bei mir auch schon eingetragen, allerdings treffe ich mich schon mit ein paar Freunden dort, also ich hole die erst in Tegel ab und fahre mit denen nach EDDB, aber ich denke mal das ich trotzdem 2 Minuten finden werde, beim Treffen hallo zu sagen.

Gruß

Romeo Mik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.