Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Test bei der BW und dann nochmal bei der Polizei?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SteRE
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.04.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2019 12:27 pm    Titel: Test bei der BW und dann nochmal bei der Polizei? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch eine persönliche Frage, da ich zu diesem Thema bisher keine klare Antwort finden konnte.

Ich habe bereits vor einigen Jahren den Einstellungstest bei der BW absolviert (Jetpilot). Ich habe alle allegmeinen Test bestanden, bin dann jedoch am letzten Tag im Simulator gescheitert.
Heute bin ich Polizist und denke über eine Verwendung in der Fliegerstaffel nach (Helikopterpilot).
Mir ist bekannt, dass man die Tests grundsätzlich nicht wiederholen kann. Meine spezielle Situation ist jedoch, dass ich die allgemeinen Test bestanden habe und mich nun auf ein anderes Fluggerät "bewerben" würde. Ist jemand von euch im Bilde darüber, ob dies möglich ist, oder ob ebenfalls eine Wiederholung ausgeschlossen werden kann.

Danke für eure Hilfe !!

mit besten Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alt&Neu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2019 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bw und Polizei sind zwei verschiedene Paar Schuhe... do it ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group