Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

31.05.2019 AeroLogic Auswahlverfahren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Vaiinzey
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2019 10:00 am    Titel: 31.05.2019 AeroLogic Auswahlverfahren Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fliegerfreunde,

hat jemand von Euch ebenfalls am 31.05.2019 den ersten Teil des Auswahlverfahrens bei der AeroLogic? Sehr gerne melden aufgrund einer WhatsApp-Gruppe.

Beste Grüße,

Benito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.APU
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 13, 2019 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benito,

ich habe den ersten Teil nicht am 31.05., dafür aber am 02.06.

Wäre einer Gruppe trotzdem nicht abgeneigt, hilft aus meiner Erfahrung immer.

Liebe Grüße aus Düsseldorf


John
_________________
One Way Or Another.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riklef0909
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2019 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
gleiches gilt für mich; ich darf auch am 2.6. ran.

Könnt euch ja gerne mal per PN melden!
_________________
Sometimes you've just got to lick the stamp and send it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batuhan737
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2019 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin ich bin dabei am 31.5 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil Hennlich
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.09.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2019 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heyy, bin auch am 02.06 am start. Würde mich über eine einladung in die w/app freuen:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dualismus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2019 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

habe auch am 31.05, würde mich ebenfalls über eine einladung in die wa gruppe freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerlinJustin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Mai 05, 2019 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin am 31 dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Asile
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.01.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2019 8:54 pm    Titel: AL BU am 02.06.19 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich bin ebenfalls am 02.06. bei AL dran und würde mich über eine Einladung in die WA Gruppe freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VictorHotel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.05.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2019 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!
Ich bin auch am 2.6. bei AL und würde mich ebenfalls über eine Einladung in die WA Gruppe freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
segelflieger_dorsten
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.05.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Marl

BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2019 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also ich bin auch an diesem langen Wochenende zur BU bei der Aerologic (am Samstag, den 01.06.2019) und würde mich gerne mit Euch austauschen. Könntet Ihr mich in Eure whatsapp Gruppe aufnehmen. Schreibt mich bitte mal per PN an.

Danke ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
William_Te
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2019 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin auch am 31. in Berlin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group