|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chicagotronic Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2009 7:51 am Titel: Leichte Gehirnerschütterung im Kindesalter ~ problematisch? |
|
|
Was ich bisher hier gelesen habe, hat mir im Bezug auf das Medical (nicht, dass es bei mir jetzt schon so weit wäre^^) Mut gemacht.
Aber worüber ich irgendwie nichts gefunden habe:
Wie sieht es denn aus, wenn man als Kind leichtsinnig genug war, auf dem zugefrorerenen Teich der Grundschule Fangen zu spielen und sich dann bei einem Sturz eine "leichte Gehirnerschütterung" zuzuziehen?
Kann das die Tauglichkeit beeinflussen?
Anm.: Seitdem keine weiteren Gehirnerschütterungen, nur normale EEGs und ansonsten scheint dank meines Dickschädels auch kein bleibender Schaden entstanden zu sein damals 
Zuletzt bearbeitet von Chicagotronic am Do Jul 22, 2010 3:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 19, 2009 10:11 am Titel: |
|
|
wie so oft: im AMC anrufen, auf spezielle Fragen wird dir hier keiner wirklich eine Antwort geben können. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LeoAir Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2009 12:19 pm Titel: |
|
|
leichte Gehirnerschütterungen sind komplett reversibel..., warum sollte das dann ein Grund sein, nicht als Pilot arbeiten zu können?
Aber wie gesagt, am besten einfach anrufen....
lg _________________ BU: 09/10 Februar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2009 3:45 pm Titel: |
|
|
Könnte mich nicht erinnern beim AMC fürs Medical I, nach Gehirnerschütterungen gefragt worden zu sein ... wir waren doch alle mal jung  _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |