Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Akustisches Gedächtnis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TinoMo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.01.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 5:29 pm    Titel: Akustisches Gedächtnis Antworten mit Zitat

Grüß Euch,

Hab mich zwar schon durch die einzelnen Threats durchgearbeitet, aber hab leider keine Antwort auf die folgende Frage gefunden:

Möchte wissen, wie viel % ihr so durchschnittlich bei den Übungsprogrammen des akustischen Gedächtnis hattet. Ich habe zwar in Threats gelesen, dass die meisten sich um die sechs Zahlen gemerkt haben (schaffe ich - Gott sei Dank - auch) aber Trainingsergebnis sind trotzdem nur lausige 30%. Hoffe ich kann trotzdem beruhigt zu meiner BU gehen.

Danke für die Antworten.

LG Tino Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marek.jn
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.12.2017
Beiträge: 25
Wohnort: EDDN

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

100% würde heißen, dass du dir alle Zahlen merken müsstest. Das wird selbstverständlich in der BU nicht erwartet. Schreibe dir besser bei jedem Trainingsdurchgang deine Werte in Zahlen mit und bilde daraus den Durchschnitt.

Gruß Marek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AsPilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2018
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

30% sind klasse, mach dir keine Sorgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group