Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AeroLogic Direct Entry

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
squissh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2019 7:41 am    Titel: AeroLogic Direct Entry Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Falls jemand in nächster Zeit ein Screening bei AeroLogic hat, oder sich darauf vorbereitet, bitte schickt mir eine PM.
Evtl. kann man sich ja zur Vorbereitung austauschen.

Gruss,

Squissh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maxymus3
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.03.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So März 08, 2020 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Squish,
ich bin Ende März bei AL. Warst du schon dort? Wenn ja, hoffe ich das du erfolgreich warst. Würde mich freuen von dir zu hören.
VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AET
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2020 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne helfen wir an dieser Stelle auch weiter. Insbesondere für den Simulator bieten wir jetzt eine Art Pre-Briefing als Onlinekurs mit allen relevanten Inhalten und Topics an, um für den Sim und das Screening optimal vorbereitet zu sein.
_________________
AET Aviation bietet:

Professionelle Assessment Vorbereitungen:
Lizenzverlängerung für Piloten:
US Greencard Service
www.aet-aviation.de

NEU: Trainings mit EU Mitteln für Flugschulabsolventen und Berufspiloten unter Umständen förderfähig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maxymus3
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.03.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2020 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AET, kannst du weitere Details dazu nennen? Kostenpunkt? Erfahrungswerte von Euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AET
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Di März 17, 2020 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxymus3, das kommt darauf an, was du brauchst.
In unserem Trainer Team sind auch Trainer, die bei AL fliegen und trainieren...
Gerne PM oder Email bei weiteren Fragen.
_________________
AET Aviation bietet:

Professionelle Assessment Vorbereitungen:
Lizenzverlängerung für Piloten:
US Greencard Service
www.aet-aviation.de

NEU: Trainings mit EU Mitteln für Flugschulabsolventen und Berufspiloten unter Umständen förderfähig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AlphaNovember
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 249
Wohnort: nähe EDDV

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2023 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

war hier jemand kürzlich beim AL-Assessment und kann berichten, was so dran kam?

Außerdem bin ich dankbar für Tipps hinsichtlich der Vorbereitung. Sind SkyTest und Hesse/Schrader ausreichend? Welche Module in Skytest sollte man schwerpunktmäßig trainieren?

Danke vorab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group