Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATPL Kurs EFA 06.03.19
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DeltaPilot12
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.08.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2018 12:00 am    Titel: ATPL Kurs EFA 06.03.19 Antworten mit Zitat

Hey, gibt es noch jemanden, der am 06.03.19 mit im ATPL Kurs bei der EFA startet? Eigentlich ist der Kurs voll, in unserer WhatsApp-Gruppe fehlen jedoch noch einige Leute.
Meldet euch gerne per PN bei mir!
_________________
LHG1904-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2018 1:03 am    Titel: Re: ATPL Kurs EFA 06.03.19 Antworten mit Zitat

DeltaPilot12 hat folgendes geschrieben:
Hey, gibt es noch jemanden, der am 06.03.19 mit im ATPL Kurs bei der EFA startet? Eigentlich ist der Kurs voll, in unserer WhatsApp-Gruppe fehlen jedoch noch einige Leute.
Meldet euch gerne per PN bei mir!


Echt, ist der tatsächlich schon voll? Uns hat man bei der BQ gesagt, da wären noch Plätze frei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6782
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2018 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

selbst der nächste Kurs im Mai ist schon fast voll. Die Bewerbungen kommen jetzt wohl in Massen herein. (Man sieht ja auch hier, wieviele BQ/FQ Termine dzt. laufen, und man Mitstreiter hier sucht Wink. )
Kein Wunder denn der Sign on Bonus läuft ja auch bald aus. (Ende Juni) Exclamation

https://www.european-flight-academy.com/kosten-und-finanzierung
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2018 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gibts auch noch einen im Mai? Uns hat man gesagt, es gäbe nur jeweils einen Kurs im März und im Juni.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6782
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2018 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

könnte sein, dass nun der geplante Kursbeginn von Mitte Mai auf Juni verschoben werden musste
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeltaPilot12
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.08.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2018 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja beim Märzkurs gabs schon ne Warteliste mit 8 Leuten. Ich kenne jemanden, der im Mai anfängt und meines Wissens nach wurde der Termin nicht verschoben - dementsprechend gibt es einen März und Mai Kurs.
_________________
LHG1904-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6782
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2019 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Beliebt als Arbeitgeber dürfte Lufthansa jedenfalls sein: Über das Karriereportal Be-Lufthansa sind im Jahr 2018 mehr als 170.000 Bewerbungen eingegangen.
(nicht nur Bewerbungen als Pilot natürlich Wink )
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ka6Efan
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Strausberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2019 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele NFFler passen denn jeweils in die Kurse? Gibt es da Unterschiede, zwischen MPL und ATPL?
_________________
probieren geht über studieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeltaPilot12
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.08.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2019 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind 24 angeblich...ob es Unterschiede gibt, weiß ich nicht...
_________________
LHG1904-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6782
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2019 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn die Kursgröße Shocked

Sind alle Kurse bei der EFA so groß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeltaPilot12
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.08.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2019 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd jetzt mal sagen ja Smile Wie in einer normalen Schule halt Wink
_________________
LHG1904-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6782
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2019 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte bei 18 ist Schluss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group