Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

GQ Whatsappgruppe DLR/IP - Neuer Bot-sicherer Link

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Oernifly
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.08.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2018 6:37 pm    Titel: GQ Whatsappgruppe DLR/IP - Neuer Bot-sicherer Link Antworten mit Zitat

Hallo,

aufgrund von Spam-Bots Problemen habe ich auf einer meiner Websites einen "Whatsapp Link Teiler" gebastelt. Der gibt euch immer den aktuellsten Link zur Gruppe mit einer ReCaptcha Abfrage.


Hier gehts zur Gruppe: https://aidenandzack.com/pilotenboard-whatsappgruppen-verteiler

Klickt auf "Ja, ich möchte [BLABLABLA]", bestätigt das Google Recaptcha, dass Ihr kein Spambot seid (einfach den Haken setzen), und schon wird der Link geöffnet!



Die Seite sieht noch unfassbar hässlich aus - aber ich muss jetzt schlafen, habe morgen meine SPL Segelflugprüfung.

An wen richtet sich die Gruppe:
- An alle interessierten die sich über die GQ austauschen möchten.
- Für IP & DLR GQ Anwärter


Bei Problemen schickt mir einfach eine PM oder antwortet hier unter dem Beitrag, ich kriege über die Forensoftware dann sofort eine E-Mail und kümmere mich darum.

Wir sind ~35 Personen in der Gruppe derzeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group