Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AUA 9 26.02.2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Austropilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2018 11:52 am    Titel: AUA 9 26.02.2019 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß, die Ausbildungsverträge für den AUA9 werden erst Mitte November ausgeschickt, gibt es aber schon jemanden, der diesen Termin (Kursbeginn am 26.02.2019) im Auge hat? Vielleicht kann man ja Kontakt aufnehmen und mal langsam nach Wohnungsmöglichkeiten suchen. Bei Interesse PM Very Happy

lg, Phillip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sidewinder
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2018 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin zwar nicht im AuA Kurs aber wahrscheinlich am 06.03.19 im EW-Kurs. Ich schick dir per PN meine Nummer, wenn du willst könnte man ja mal was suchen Very Happy

Gruß
_________________
F/O BCSX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group