Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aufgaben bei BU wie bei Training?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
michael23101996
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.05.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2018 11:50 am    Titel: Aufgaben bei BU wie bei Training? Antworten mit Zitat

Hey,
meine Frage ist NICHT, ob die Fragen exakt gleich sind, sondern eher, ob jmd die Erfahrung gemacht hat, dass es andere Arten von Aufgaben gab oder sehr andere Benutzeroberflächen als im Trainingsprogramm. Ob es sicher reicht mich auf die Arten von Aufgaben aus dem Programm einzustellen oder ob ich auf sehr andere Überprüfungen gefasst sein müsste.

Mit Benutzeroberfläche mein ich beispielsweise bei Kopfrechnen, da geb ich Zwischenergebnisse gerne in das Antwortfeld ein und ändere es während dem weiteren Rechnen immer weiter ab. Wäre das bei der BU auch möglich?
_________________
LG,
Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sublimibus
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.11.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2018 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Such mal ein bischen im WIKI oder guck in Erfahrungsberichte, da findest du sehr viele Infos über zusätzliche Überprüfungen Wink ansonsten sind die Oberflächen sehr ähnlich zu den CBTs, KRN ist aber nur Akustisch (aber dafür sehr einfach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael23101996
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.05.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2018 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sublimibus hat folgendes geschrieben:
Such mal ein bischen im WIKI oder guck in Erfahrungsberichte, da findest du sehr viele Infos über zusätzliche Überprüfungen ;) ansonsten sind die Oberflächen sehr ähnlich zu den CBTs, KRN ist aber nur Akustisch (aber dafür sehr einfach)


Passt, danke schön :)
_________________
LG,
Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group