Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU Interpersonal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jonas1209
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.06.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 12:21 pm    Titel: BU Interpersonal Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich habe nächste Woche Donnerstag, also am 04.10.18 meine BU bei der Interpersonal in Hamburg.
Leider finde ich im Internet nur sehr wenige Informationen über die Tests an sich. Zwar schreibt Eurowings, dass man sich auf die Tests nicht wirklich vorbereiten muss. Trotzdem will ich schon etwas machen, um meine Chancen den Test zu bestehen, zu erhöhen.
Ich habe mich bis jetzt schon ziemlich intensiv mit den CBT für die Lufthansa BU vorbereitet. Ich bin mir aber eher unsicher ob das reicht.

Weiß irgendjemand, ob die Tests mehr oder weniger denen von der LH ähneln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dennisko762
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.04.2017
Beiträge: 208
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich die BU selbst gemacht habe gebe ich dir mal, sofern das vertretbar ist, ein paar allg. Infos.
Die BU's der LH und EW ähneln sich kaum. .
Ja es stimmt, dass du eigentlich keine Vorbereitung brauchst.
Wenn du dich vorbereiten willst, dann übe Kopfrechnen und Mathe.
Mehr darf ich nicht sagen, da wir alle eine Erklärung unterschreiben mussten.


Gruß
_________________
Bad news first: time is flying
the good news: I'm the pilot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group