Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Cirrus Flight Training
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lear60
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2005 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber LH400,

ich kann schlecht ins Forum die Namen von denen schreiben, die auf die 737 gekommen sind. Einstiegsmuster war die Dash, wie von dir schon angesprochen. Das ist nachzulesen, nachzufragen alles kein Problem. Das sind doch keine Lügen. Und T.B. wie du ihn nennst, das hatte andere Beweggründe wieso er erst jetzt aufs Rating geht. Ich finde es schwach sich hier auszulassen, ohne anscheinend eine Ahnung zu haben.

Ich will nicht behaupten, dass alles super ist bei Cirrus. Vielleicht sind auch die Gehälter nicht toll, ja. Aber es gibt viele die fliegen würden, um jeden Preis. Und Negatives, das wirst du überall finden. Egal, wo du hingehst! Trotz allem ist Cirrus eine sehr, sehr gute Schule mit vielen engagierten Leuten. Und das hier in ein so schlechtes Licht zu stellen finde ich sehr, sehr schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EMB-145
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2005 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Besser kann man es nicht formulieren.

Danke Lear60 !!!

Achso LH400 um nochmal auf den besagten Lehrer zurückzukommen. Es wurde ihm nichts nachgesagt was nicht auch gestimmt hat. Informier Dich in Zukunft besser bevor Du hier irgendwelche Halbwahrheiten kund tust. Welche auch noch der Schule schaden obwohl sie nicht der Wahrheit entsprechen. Die Cirrus steht hinter ihren Schülern als auch hinter ihren Lehrern sofern das vertretbar ist. Das war allerdings in diesem speziellen Fall nicht mehr möglich. Die Lehrer sind auch in ihrer Freizeit gerne bereit unsere Fragen zu beantworten und das wissen wir auch zu schätzen. Die Cirrus FTO ist wie eine große Familie und wer das nicht glaubt, darf gerne uns mal besuchen kommen um sich selbst ein Bild zu machen.

Gruß

EMB-145
_________________
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2005 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich muss allerdings sagen. dass mir der Spaß von einigen hier langsam wie ein Selbsgespräch vorkommt...


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH400
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2005 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde mich von meiner meinung nicht abbringen lassen und dies ist auch keine rufschädigung, es ist ganz EINFACH MEINE ANSICHT was diese flugschule betrifft und die muß nicht jedem schmecken, genausowenig wie mir umgekehrt die flugschule schmecken muß. und hört endlich auf diese seneca mit in den flottenpool zu integrieren. defacto darf die keiner von uns fliegen es sei denn es steht der nachtflug an (1 std.) und dann den rest der ifr-ausbildung. oder ist mir entgangen das wir die seit neuestem ohne typerating und ohne lizenz (das flugzeug ist ja "G" zugelassen) mit dem ppl-a fliegen dürfen? und... eine bestätigung meiner einer durch deinen beitrag (danke an dieser stelle) eine maschine steht in itzehoe und ist somit für die flugschüler in zweibrücken nicht verfügbar. ich werde mir hier auch die nächsten beiträge verkneifen, aber vielleicht liest das ja dennoch ein neuangehnder flugschüler und nimmt diese schule genauer unter die lupe....

was herrn b. angeht glaub ich, dass ich ihn hier in keinster weise persönlich angegriffen habe. menschlich und als geschäftsführer gebe ich dir absolut recht, das er sich überdurchschnittlich für die belange der flugschüler einsetzt, nur das was bei rauskommt ist halt eben nicht immer das was man erwartet.... die schule ist halt nunmal neu und sollte auch der realität ins auge sehn was die ausbildung angeht und uns nicht hier selbst das blaue vom himmel runtertickern. in diesem sinne, allen noch viel spaß bei der ausbildung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SPIC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs, echt interessante Beiträge, am Anfang zumindest... Ich dachte ihr alle, gemeint sind LH400, EMB-145 und Lear60, seid auf ein- und derselben Schule?!!!!!!!!!!!!!!! Klärt das doch unter euch, was es zu klären gibt... Gut, ist schon interessant mehr über die FTO zu erfahren ,aber doch nicht ob XY auf den Flieger YZ kommt und ein TZ 1 Jahr nach dir fertig ist und blablablablablablablabla

Hey das gehört echt nicht hier rein...

Gruß SPIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH400
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eben, da haste völlig recht, wennde keine ahnung hast, hälste dich auch besser raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@LH400

Ich habe ja auch keine Ahnung. Aber ich denke, dass du gerade ein bisschen unpassend reagierst.

Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH400
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das mag sein das ich grad bei dir etwas überreagiere, sorry. mir geht es einzig und allein darum hier mal die augen zu öffnen und zu zeigen das eben NICHT alles in ordnung ist an dieser flugschule. diese schönrederei am anfang macht mich da echt wahnsinnig, alles nur selbst eingeredet und nur n bruchteil davon stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SPIC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DANN BEDANKE ICH MICH, IM NAMEN DES BOARDS UND MEINERSEITS, RECHT HERZLICH BEI DIR LH400. DU HAST UNS DIE AUGEN GEÖFFNET, SOVIEL REICHT DANN MAL VORERST.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lear60
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sehr gut Very Happy
Lieber LH400, wie du schon immer erwähnt hast: Das ist deine Meinung, und zwar nur deine.
Wir reden nichts schön, sondern wir äußern unsere Meinung. KEINEN deiner Vorwürfe kann man bekräftigen.
Natürlich ist nicht immer alles wunderbar, jeder hat mal Tage an denen es nicht so läuft. Es geht auch mal was schief oder es passt irgendwas nicht. Das passiert aber an JEDER Schule mal, das bleibt dir nicht erspart.
Man merkt, dass du mal bei einer anderen Firma gearbeitet hast. Irgendwie scheinen da einige schon vorm ATPL richtig "abzuheben"...

Gut, aber das ist wie gesagt deine Meinung. Und ich bin gespannt, ob du nach Braunschweig in der Sammlung fehlst, weil das glaube ich nicht. Viel Lärm um gar nichts also!
Ich (und ich denke auch die anderen die hier von der CFT geschrieben haben) bleiben bei ihrer Meinung. Und davon kann uns auch keiner abbringen, der jetzt versucht alles schlecht zu reden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpt. Michi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also manche kommen mir bei dem ganzen Thema sehr seltsam vor!
Sicher das lear60 und Dash8 wirklich Flugschüler sind? Ich mir Nicht!
Wenn ich mich irre und ihr wirklich so sehr in eure Flugschule verliebt seit ist das ja ok. Aber ihr müsst eurer Schule nicht in den Arsch kriechen. Denn ihr seit ja net normal. Ich schwärme ja noch nicht mal von meiner Freundin so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SPIC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cpt. Michi hat folgendes geschrieben:
Ich schwärme ja noch nicht mal von meiner Freundin so!


Ich glaube, dass bringt jetzt alles auf den Punkt... Ich sage nur, zur richtigen Zeit am richtigen Ort Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group