Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Airbus A340 von AF verunglückt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 10:17 pm    Titel: Airbus A340 von AF verunglückt Antworten mit Zitat

hallo,

habe gerade mit meinem kumpel aus kanada/toronto telefoniert. der hat mir gerade gesagt dass ein airbus A340-300 der AF auf dem flughafen von toronto (YYZ) über die runway bei sehr schlechter sicht und regen hinausgeschossen sei und in flammen steht. anscheinend mit über 290 passagieren an bord. ich weiß noch nichts genaueres aber ist schon nen verdammtes ding. wollen wir hoffen dass nichts passiert ist.

MFG, johannes
_________________
There's no better way to fly.....

Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unter http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/4740381.stm ist eine Liveübertragung vom Flughafen, wenn jemand grad online ist
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich schau grad BBC, jedoch aufm fernseher.....

da haben sie gerade diverse überlebende interviewt. die sagen wohl nen blitzeinschlag würde sich zumindest mit der aussage decken dass das licht kurzzeitig vor der landung ausgefallen ist, aber ob dies die ursache ist werden wir wohl erst in ein paar tagen wissen.

wenigstens berichten sie darüber, dass wohl alle überlebt haben. das ist doch das was zählt.

also ich leg mich jetzt ins bett. muss heute früh raus.

MFG
_________________
There's no better way to fly.....

Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.