Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa und SWISS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rhoxy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.06.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2018 6:11 pm    Titel: Lufthansa und SWISS Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe eine Frage weil ich jetzt nach den vielen Beiträgen doch verwirrt bin:
Ich hätte am 20. Sep in Zürich für Swiss die Stufe 1 und am 27 September für Lufthansa in Hamburg die BU.
Kann ich die Tests so machen oder werden beide BUs vom DLR gemacht und dh wenn ich bei SWISS schon raus bin, muss ich gar nicht zum LH Termin? Oder kann ich beide machen und sogar bei einem durchfallen?

Liebe Grüße und Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G_MAN22
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2018 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rhoxy,

die Tests von LH und Swiss sind nicht abhängig voneinander. D.h. du kannst beide machen und bei einem Test sogar durchfallen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group