|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DeKay Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 2:19 pm Titel: BU auch im Anzug? |
|
|
Hallo, erstmal sorry wenn diese Frage hier schonmal stand aber ich hab mit der Suchfunktion nichts ähnliches gefunden.
Habe letzte Woche meine Einladung zur BU bekommen, also hat die heiße Phase begonnen
Ist es wirklich so, dass man schon bei der BU ohne Anzug keine Chance hat? Wenn ja hab ich nämlich jetzt schonmal ne super Aufgabe - Anzug kaufen
DeKay |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot8 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 3:13 pm Titel: |
|
|
Hy,
bei der BU brauchst du keinen Anzug. Du kannst dort total leger erscheinen.
gruß
pilot8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DeKay Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 3:35 pm Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort. Sind zwar noch 3 Monate bis zur BU aber gut zu wissen, dass mir der Stress mich in Schale zu werfen schonmal erspart bleibt.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DeKay Captain

|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 12:46 am Titel: |
|
|
Auch wenn ich den Grund für deinen aggresiven Ton nicht sehe und mich eigentlich nicht von dir beleidigen lassen muss antworte ich dir trotzdem.
Ich habe die Suchfunktion benutzt sonst hätte ich das nicht in meinem ersten Posting geschrieben. Die ersten 10 angezeigten Threads laß ich mir durch und als ich immernoch nicht die erwünschte Antwort gefunden hatte erstelle ich meinen eigenen Thread.
Kannst ja einem Moderator schreiben und ihn bitten meinen Thread zu löschen, wenn er dich so sehr stört.
mfg, dekay |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 1:15 am Titel: |
|
|
hohoho!!!
immer langsam mit die pferde...*G*
@dekay: ICH entschuldige mich!
ich habe nämlich schon vor ein paar stunden kommen sehen, dass du evtl. genau so reagieren wirst wie du es getan hast - nur leider hab ich dummkopf vergessen auf vogelmanns post zu reagieren.... *sorry*
also klartext: der vmann ist absolut NICHT agressiv (FÜR SEINE VERHÄLTNISSE ) gewesen, sondern hat sich einfach nur gewundert, das du nicht auf entsprechende posts gestoßen bist...
was er natürlich nicht wissen kann ist, mit welchen keywords du die suchfunktion gefüttert hast.
und was du nicht wissen kannst - wenn du nicht vorher eine große menge an posts (oder zumindest die von vmann *G*) hier im board gelesen hast - ist, dass unser vmann eben so ist wie er ist
aaaaalso: alles ist im grünen bereich!! bei themen wie diesem, das nuneinmal (wenn auch für dich evtl. nicht transparent) das xy-te mal aus der versenkung geholt wurde, kannst du bestimmt nachvollziehen, das sich ein neuling nunmal den "alter, guggst du suchfunktion"-post gefallen lassen muss - und andererseits weiß natürlich vmann auch, dass seine posts manchmal (aber eben nur bei neulingen*G*) in den falschen hals gelangen können.
ich hoffe es sind nun alle unklarheiten beseitigt *G*
den thread löschen wir natürlich nicht.
also bloß keine scheu und sorge vor weiteren post - es gibt keine dummen fragen - nur dumme antworten (ab der dritten dummen frage wird allerdings eine gebühr in höhe von 1,99 euro fällig....)
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Di Aug 16, 2005 6:37 am Titel: |
|
|
Hey, nix gegen vogelmann.
Hab' mich aber gewundert, dass er nirgendwo sein Chemiestudium in seinem Posting erwähnt hat.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DeKay Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 12:04 am Titel: |
|
|
Alles klar blablubb.
Danke für deinen Post - Thema gegessen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 1:43 am Titel: |
|
|
blablubb hat folgendes geschrieben: | also klartext: der vmann ist absolut NICHT agressiv (FÜR SEINE VERHÄLTNISSE ) gewesen, sondern hat sich einfach nur gewundert, das du nicht auf entsprechende posts gestoßen bist... |
Wie gut Du mich nach ein paar Bierchen doch kennst, Ben
Im übrigen sollte das nicht so rüberkommen, wie es vielleicht rübergekommen ist. Nur leider isses ja fakt
Ach und Thor, nur für dich: Man kann die BU&FQ auch locker ohne Vorbereitung schaffen und auch obwohl man vorher weiß, dass man nicht fliegen möchte. Zudem isses kein Problem, abzusagen, wenn man doch lieber eine gescheite Zukunft woanders sieht
Besser?
Geh Talkshows gucken, da passt du hin!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 9:59 pm Titel: |
|
|
vogelmann hat folgendes geschrieben: | blablubb hat folgendes geschrieben: | also klartext: der vmann ist absolut NICHT agressiv (FÜR SEINE VERHÄLTNISSE ) gewesen, sondern hat sich einfach nur gewundert, das du nicht auf entsprechende posts gestoßen bist... |
Wie gut Du mich nach ein paar Bierchen doch kennst, Ben
Im übrigen sollte das nicht so rüberkommen, wie es vielleicht rübergekommen ist. Nur leider isses ja fakt
Ach und Thor, nur für dich: Man kann die BU&FQ auch locker ohne Vorbereitung schaffen und auch obwohl man vorher weiß, dass man nicht fliegen möchte. Zudem isses kein Problem, abzusagen, wenn man doch lieber eine gescheite Zukunft woanders sieht
Besser?
Geh Talkshows gucken, da passt du hin!  | Ich soll Talkshows gucken? Wieso, sehe ich da Chemiestudenten, die die BU und FQ auch ohne Vorbereitung geschafft haben, aber eigentlich gar nicht fliegen wollen?
Außerdem müsste ich mir dafür erstmal einen Fernseher anschaffen, aber wozu. So interessant sind Chemistudis auch nicht.
Aber genug Spam, wenn wir uns auch noch ein bisschen necken wollen, sollten wir das auf PM-Ebene verschieben.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 11:16 pm Titel: |
|
|
Hey, du lässt Dich ja echt auf das Niveau herab.... ich mag Dich  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |