Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

X-Plane 11 JarDesign A320 Probleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
maxzw
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.10.2017
Beiträge: 19
Wohnort: Baden bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2018 5:25 pm    Titel: X-Plane 11 JarDesign A320 Probleme Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich weiß nicht mehr weiter.
Immer nach takeoff schaltet das Flugzeug im den RWY TRK Mode & aus dem komm ich einfach nicht mehr heraus. Außerdem wird noch OP CLB aktiv.
In 2. Zeile steht in blau ALT bzw NAV aber trotz drücken des HDG oder alt Knobs passiert leider nichts Sad
Flugzeug fliegt immer weiter gerade aus und folgt nicht meinem F-Plan (der übrigens definitiv richtig eingestellt ist)

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArcusM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2018 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fliege keinen Flugsi und kenne das Modell nicht aber angenommen es funktioniert bzw simuliert wie es soll:
Auch wenn du sagst das der Flugplan richtig ist...
Bist du dir sicher das du die FlightPlan Page richtig aufgebaut hast?
Sprich eine SID nach der Departure RWY eingegeben hast?

Klingt typisch nach no Nav intercept nach lift-off. Da wäre das verhalten korrekt. OP-Climb weil keine restrictens mehr verfügbar sind und RWY Track.

Wenn du anschließend den HDG-Bug drückst ist auch HDG und Nav Blue korrekt.
Du musst den HDG-Bug ziehen bzw. Pullen (evtl. rechtsklick).
Beim Bus gilt am Autopilot panel immer die Philosophie:
Knopf drücken = Mach du also Managed
Knopf ziehen = Ich mach selber also Selected

Viel Erfolg
_________________
"Wenn man fliegt und der Nachbar einen fragt wo man denn gerade her kommt, dann kommt man aus Bangkok, aus Los Angeles oder aus Dubai und wenn man nicht mehr fliegt kommt man vom Aldi oder vom Tengelmann" Zitat Cpt. Norbert Wölfle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group