Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Laudamotion Open Pilot Recruitment Days

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bistdupilotoderwie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.07.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2018 12:35 pm    Titel: Laudamotion Open Pilot Recruitment Days Antworten mit Zitat

Liebe Mit-Insassen!
Nachdem ich seit einiger Zeit hier mitlese und immer alle Antworten gefunden hab, die ich gesucht hab, hab ich mir nie einen Account gemacht, sondern war immer nur "Gast-Leser" - jetzt hab ich mir vor paar Tagen aber gedacht: "Mensch, so assozial kann man doch gar nicht sein, bring dich doch mal ein bisschen ein!" Also hier ist nun mein Allererster Beitrag in diesem Forum! Ich kenn mich mit euren Regeln und Gepflogenheiten noch nicht so genau aus, aber eine gewisse Netiquette hab ich mir doch zur Angewohnheit gemacht und hoffe mal, dass ich auch sonst hier ins Format passe.
Very Happy
UUUUnd: ich hab gleich mal zu Beginn meiner Forumskarriere eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und zu der ich nichts finden konnte:

Vor einiger Zeit wurde NIKI, wie wir ja wissen, durch Niki Lauda übernommen und zur Laudamotion umgebaut. Prompt gab es auch eine Ausschreibung für Piloten am 320er auf der IP Seite. Jetzt gab es vor knapp 2 Wochen einen Recruitmentday für Piloten in DUS. Der hatte aber, zumindest dem Anschein nach, nichts mit IP zu tun.

darum jetzt meine Fragen:
-ist IP noch immer für die Rekrutierung der Piloten verantwortlich?
-wozu der Recruiting Day? gibt es nicht genug Bewerber?
-War einer von euch bei dem Recruitingday in DUS?
-und kann vielleicht sogar ein wenig Infos geben was da so alles passiert ist an dem Tag? (Aufbau, Inhalte, Programm)
-ist vielleicht sogar ein Insider hier vertreten, der dazu bisschen aus dem Nähkästchen plaudern kann/mag/würde?

Antworten gerne auch als PN falls man sich nicht direkt hier dazu äußern mag

Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten
euer "bistdupilotoderwie" - (ja, ich weiß der Name ist doof, ABER: als ich zum 5 mal die Fehlermeldung bekommen hab dass mein gewünschter Name schon vergeben ist, hats mir gereicht, und außerdem bekomm ich genau diese Frage so oft gestellt, dass der Name irgendwie wieder passend ist Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.