|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lh4139 Captain
Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 212
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2005 10:50 pm Titel: FQ-Bericht von jetpilots.net |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Lh4139 am So Mai 25, 2008 11:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Romeo.Mike Captain
Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 4355
|
Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 8:57 am Titel: |
|
|
Moin,
wenn dieser Bericht nicht für ATTC positiv geschrieben wäre, hätte ATTC dann überhaupt Interesse dies zu veröffentlichen?
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MasterCaution Captain
Anmeldungsdatum: 06.10.2003 Beiträge: 740
|
Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 10:00 am Titel: |
|
|
Hallo,
alles was bei Jetpilots.de steht, könnt ihr getrost vergessen. Das Forum wird von A.T.T.C. gesponsort und alle Beiträge die nicht gefallen, werden einfach gelöscht (spreche da aus Erfahrung). Hinzu kommt, dass die Leute von A.T.T.C. öfters mal euphorische "Pro-A.T.T.C." Berichte reinstellen.
Sprecht mit Leuten die bei A.T.T.C. waren und bildet euch eure eigene Meinung.
Vor vielen Monate gab es auch mal eine Initiative gegen die Zensur bei A.T.T.C die aber mit Androhung gerichtlicher Konsequenzen seitens A.T.T.C niedergeschlagen worden ist.
Angeblich wurde sogar ein Funktionär angezeigt. Derjenige hat komischerweise NIE Post bekommen. Ein weiterer Beweis für fehlende Glaubwürdigkeit.
Ich war nicht bei A.T.T.C. und habe mir meine Meinung lediglich durch Berichte von Teilnehmern und das Auftreten von A.T.T.C im Internet gebildet.
Master _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Zuletzt bearbeitet von MasterCaution am Mi Jul 20, 2005 6:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
IchYoMe Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 26.04.2005 Beiträge: 47 Wohnort: Hamburg |
Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 3:25 pm Titel: |
|
|
Uy uy uy uy uy uyuyuyuyuyuuuuuuuuuuuuuy.
Also viel brauch man dazu echt nicht sagen. Welcher ex FQler der besteht, plaudert so viel über original Aufgaben und redet so abfällig über die Tests?
Ausserdem: Ich weis genauso wenig wie alle anderen was genau wie gewertet wird, aber ich weiss eins: Man muss kein Meister im DCT sein um durchzukommen!
Ich kann mir auch vorstellen, dass eine zu intensive und gezielte Vorbereitung nach hinten los gehen kann. Ich denk da nur an die Worte: Wenn wir den Eindruck haben, dass Sie uns was vormachen, und wir uns deshalb kein Bild von ihnen machen können, müssen wir sie verabschieden (oder so ähnlich).
Die wollen doch sehen wie man sich unter Stress benimmt! Wenn man am Ende an alles so locker rangehen kann, glaube ich das die Zweifel beim DLR sehr schnell hoch gehen werden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henke0007 Captain
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 72 Wohnort: Österreich |
Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 3:44 pm Titel: |
|
|
Eins vorweg: Ich halte auch nicht viel von ATTC, da gerade ein guter Freund von mir dort das BU-Seminar besucht und nicht besonders über die Dienstleistung ihrerseits erfreut ist...
Aber seit doch froh, dass mal ein Erfahrensbericht mit paar hilfreichen Tipps (O-Aufgaben) veröffentlicht wird, hier ist es ja nicht erlaubt diese Online zu stellen!!!
Es ist doch völlig egal ob der jetzt von einem wirklichen ATTCler ist oder nur gefake ist, der Erfahrensbericht ist sicherlich hilfreich!!!
Nicht immer nur schimpfen... Think positiv!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|