Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lauda Motion Einstellungstest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
pilotofthecaribbean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2018 6:49 am    Titel: Lauda Motion Einstellungstest Antworten mit Zitat

Moin Kollegen!
Hat irgendjemand Informationen bezüglich der 1. Stufe bei Lauda Motion?
In der SUFU finde ich nur Sachen bezüglich NIKI , ist aber wahrscheinlich nicht aktuell.
Bin für jede Info dankbar!
Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrich
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2018 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf alle Fälle wird durch Interpersonal selektiert. Ist dort als "Arbeitgeber" auswählbar. Mehr weiß ich leider auch nicht.
FlyNiki hat damals, wie Du sicher bereits weißt, selbst selektiert.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
himmelhund
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2018 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich ebenfalls über Infos freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FoxKilo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht dem ein oder anderen bereits bekannt, aber dennoch wollte ich mal mein bisheriges Wissen hier zur Verfügung stellen:

aktuell sind mir 4 Termine für eine sogenannte BASIC QUALIFICATION ggf. mit anschliessendem FNPT Screening vor Ort bekannt.

Diese sind wie folgt:
27.07.
03.08.
22.08.
31.08.

Zum genaueren Ablauf und möglicher Vorbereitung halten sich LM und Interpersonal (noch) sehr bedeckt.

Auch ich wäre für weitere Infos hierzu sehr dankbar und werde euch meinerseits weiter auf dem Laufenden halten wenn ich mehr erfahre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
himmelhund
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den 20.07. kannst Du auch noch mit aufführen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrich
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Termine. Aber wäre gut zu wissen, wo stehen diese Termine mit weiteren Informationen (Ort, Zeit, Anmeldung).

Beste Grüße
Heinrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FoxKilo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Terminvorschlag bekommst du zusammen mit der entsprechenden Einladung.
Nach Zusage folgen dann weitere Informationen wie Ort und Zeit

Hoffe das beantwortet deine Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
himmelhund
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2018 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, welche Tests im Detail dran kommen und welche vom Skytest sich am besten zum Lernen eignen, bzw. den eigentlichen Tests am nahesten kommen?

Danke schon einmal im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.